ATX Motherboard mit Haswell-Architektur - BA-0951

Von Industrial Computer Source

Gesteigerte Energieeffizienz und höhere Grafikperformance durch Intels Xeon-Prozessor

Die Industrial Computer Source kündigt mit dem BA-0951 ein ATX Motherboard an, welches auf Intels aktuellster Xeon-Prozessor-Plattform basiert und für gesteigerte Energieeffizienz und höhere Grafikperformance steht. Das BA-0951 ist mit dem aktuellen...
Thumb

Pulheim ( Brauweiler ), 02.08.2013 - Die Industrial Computer Source kündigt mit dem BA-0951 ein ATX Motherboard an, welches auf Intels aktuellster Xeon-Prozessor-Plattform basiert und für gesteigerte Energieeffizienz und höhere Grafikperformance steht.

Das BA-0951 ist mit dem aktuellen Intel Xeon E-1200 v3 Prozessor mit Intel C226 Chipsatz ausgestattet und bietet exzellente Systemleistung. Mit vier DDR3 Arbeitsspeicher verfügt das Board bis zu 32GB Speicherkapazität. Daneben schließt das Board 6 SATA III Ports mit Raid Funktion ein, um die Geschwindigkeit der Datenübertragung zu verbessern. Und mit Intels VPro-Technologie kombiniert, wird die Sicherheit beim Datenimport sogar erhöht.

Das BA-9051 ist ein flexibles Industrie-Mainboard, welches mit 2 x PCI Express x 8 3.0, 2 x PCI Express x 1 2.0 und einer min PCI Express Schnittstelle ausgestattet ist und somit dem Anwender zusätzliche Add-on Funktionalitäten ermöglicht. 6 x COM, 4 x USB3.0 und 8 x USB2.0 gehören zur weiteren Ausstattung.

Das Board ist durch seine Erweiterungsfähigkeit und optimalen Leistungskontrolle ideal für Server- und Workstation Applikationen.