Just-Married ist ein beliebter und günstiger Anbieter für Hochzeitsprodukte

Von Just Married

Attraktive Artikel für den schönsten Tag des Lebens ohne Mindestbestellwert und mit Niedrigst-Preis-Garantie bestellen
Thumb

Beim Hochzeitsshop mit Niedrigst-Preis-Garantie erhalten Kunden, wenn sie das jeweilige Produkt bei einem anderen Anbieter günstiger finden, den Differenzbetrag abzüglich 3 Prozent zurückgezahlt. Das Sortiment beinhaltet Give-Aways für Gäste, Luftballons, Fotoalben, Hochzeitskarten, Hochzeits-Ratgeber-Bücher, Hochzeitskerzen, Aufkleber und Sticker, Weinetiketten, Antennenschleifen und vieles mehr. In den beliebten Büchern findet das Brautpaar nützliche Informationen, Ratschläge und hilfreiche Inspirationen für den Hochzeitstag.
Ebenfalls angeboten werden Hochzeitsreisen nach beispielsweise Florida, auf die Malediven und in die Südsee zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jede gebuchte Reise erhalten Kunden einen Gutschein in Höhe von 150,00 Euro. Das beliebte Unternehmen Just-Married ist mehrmals pro Jahr auf Hochzeitmessen vertreten, sodass Interessenten auch die Möglichkeit haben, sich einen persönlichen Eindruck von der Vielfalt und Qualität zu verschaffen.
Für eine deutschlandweite Lieferung werden nur 2,80 Euro berechnet, eine Mindestbestellsumme wird nicht gefordert. Auf Wunsch werden die Waren auch in europäische Länder ausgeliefert.
Die Webseite www.just-married.de liefert detaillierte Informationen über das gesamte Sortiment. Und auch die Beratung kommt nicht zu kurz, freundliche Mitarbeiter unterstützen Interessenten mit einem weitreichenden Fachwissen bei der Wahl der passenden Produkte. Die Lieferdauer beträgt 1 - 5 Tage, je nach Bedarf wird die Bestellung auch per Express-Versand ausgeliefert.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.