INETPrint - die innovative Stickerei und Textdruckerei mit einem Rundum-Service

Von iNETPrint GmbH

Das renommierte Unternehmen iNETPrint bedruckt, veredelt und bestickt unterschiedlichste Textilien zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Preise für die hochwertigen Stickereien, Textil- und Werbedrucke können mithilfe eines modernen Online-Konfigurators schnell und bequem ermittelt werden. Ob kleine Auflagen ab 30 Stück oder sehr große Stückzahlen bis zu 10.000 Stück, jeder Artikel wird auch höchsten Ansprüchen gerecht.
Angefangen bei Stickereien und Textildrucken über Werbetextilien und T-Shirt Drucke, sowohl die Qualität als auch die Preise der Produkte beeindrucken jeden Kunden. Ob Design, Verpackungs- und Versandkonfektionierung oder Veredelung, das fachgeschulte Service-Team berät Kunden ausführlich, sodass die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche optimal umgesetzt werden können. Veredelt und bedruckt werden können nahezu alle Materialien, wie zum Beispiel T-Shirts, Taschen, Mützen, Kleider, Hosen und viele weitere Textilien.
Das Unternehmen iNETPrint arbeitet mit renommierten Herstellern, wie beispielsweise Fruit of the Loom, Stedmann, US Basic, Gildan, James & Nicholson und Sol´s zusammen, wodurch eine tolle Optik und Langlebigkeit garantiert werden. Verwendet werden die Produkte unter anderem von unterschiedlichsten Firmen, Vereinen und Schulen. Ob Textilien aus Baumwolle, synthetische Faserstoffe oder auch Leder, die Möglichkeiten der Gestaltung sind nahezu unbegrenzt.
Die Website www.inetprint.de bietet interessierten Personen einen detaillierten Einblick in die komplette Produktpalette. Bestellt werden kann schnell und bequem von Zuhause aus, rund um die Uhr.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.