Sonnenschirme in großer Auswahl zu günstigen Preisen online bestellen

Von Firma Leetz GbR

Im Sonnenschirme-leetz Online-Shop erhalten Kunden Sonnenschirme in hervorragender Qualität. Bestellt werden kann rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Das Sortiment des renommierten Fachhändlers Leetz beinhaltet Alu-Schirme, Holzschirme, Ampelschirme, Kleinschirme, Pavillons und Sonnensegel. Markenzeichen eines jeden Produktes sind Langlebigkeit, beste Stoffe und solide Gestelle. Geeignet sind die Sonnenschirme sowohl für den privaten Haushalt als auch für gewerbliche Unternehmen, je nach Bedarf können die Sonnenschirme auch bedruckt werden.

Der Großraumschirm B600 ist exzellent geeignet, wenn große Flächen überdacht werden sollen. Der einzigartige Teleskop-Scheren-Mechanismus ermöglicht ein Schließen des B600 in jeder Größe über Tischhöhe, so wird das Verrücken von Gartenmöbeln unnötig. Selbst die größten Schirme können in das Mittelloch des Gartentisches gestellt werden.

Der Schnellbau-Faltpavillon für den privaten und gewerblichen Gebrauch hat eine Top-Qualität mit langer Lebensdauer. Der Pavillon steht in den verschiedensten Größen und Farben zur Auswahl und kann daher für die unterschiedlichsten Zwecke eingesetzt werden.

Bestellt werden können die Sonnenschirme einfach und schnell per Mail, direkt über den Shop, per Telefon und auch per Fax. Die Internetseite www.sonnenschirme-leetz.de liefert ausführliche Informationen über die komplette Produktpalette. Und auch der Service kommt nicht zu kurz: erfahrene Mitarbeiter beraten Interessenten detailliert bei der Wahl des passenden Produktes. Im Showroom in Ensdorf bei Saarlouis können sich interessierte Personen auf Wunsch auch einen persönlich Eindruck von den Sonnenschirmen verschaffen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG. Weitere Informationen finden Sie hier.