Parkplatzservice - Günstig, sicher und stressfrei Parken am Flughafen Düsseldorf und dabei Geld sparen.

Von Cleverparks GmbH

Wünschen Sie sich einen entspannten, stressfreien Urlaubsstart und einen günstigen Parkplatz für Ihr Auto? Dann hat Cleverparks genau genau das richtige Angebot für Sie.

Düsseldorf, 07.08.2013
Wir, das Cleverparks-Team haben uns als Dienstleister am Flughafen Düsseldorf auf die Vermietung von Parkplätzen für Reisende spezialisiert und bieten unter anderem Park-, Valet- und Shuttle-Service an. Mit unseren Parkplatzangeboten entfallen Ihnen die teuren Flughafenparkgebühren und die lange Parkplatzsuche am Flughafen Düsseldorf.
Nach der bequemen und einfachen Online-Reservierung auf unserer Internetseite www.cleverparks.de wird Ihr Auto entweder am Flughafen-Terminal von unserem qualifiziertem Personal abgeholt oder Sie fahren direkt zu unserem nahe gelegenen Parkplatz und werden mit unseren modernen Shuttle-Bussen zum Flughafen gefahren (Fahrzeit ca. 5 Minuten). Beim Shuttle-Service ist bei uns eine Schlüsselabgabe nicht erforderlich. Bei ihrer Rückkehr erfolgt die Prozedur genau umgekehrt.

Mit uns sparen Sie gleich doppelt: nämlich Zeit und Geld für Ihre Urlaubskasse. Wir haben für Jeden den passenden und sicheren Parkplatz. Unsere Parkplätze sind komplett eingezäunt, beleuchtet, teilweise überdacht, ständig besetzt und werden rund um die Uhr videoüberwacht. Des Weiteren verfügen wir über einen Hallenparkplatz und ein Parkhaus.
Die Nähe unserer Parkplätze zum Flughafen, kostenloser 24h-Shuttle-Service, freundliches Personal, bequeme Buchung über Telefon oder Internet sorgen für ein Maximum an Komfort und Einspareffekt am Flughafen Düsseldorf.
Zusätzlich stellen wir Ihnen kostenlos einen Kindersitz, ein Safe, Getränke, Starthilfe als Serviceleistung zur Verfügung.
Diverse Zusatzangebote wie Fahzeugpflege & -wäsche, Werkstatt- und Tankservice runden unser Sorglos-Parken-Paket ab.
Weitere Informationen zum Thema bequemes und günstiges Parken am Flughafen Düsseldorf finden Sie unter http://www.cleverparks.de.