POC-100 – Kompakt, lüfterlos und intelligent

Von Industrial Computer Source (Deutschland) GmbH

Thumb Die Industrial Computer Source stellt mit dem POC-100 einen lüfterlosen Atom D525 Embedded Controller vor, der im 3.5" Festplatten-Format ein komplettes Embedded System verdichtet. Der Embedded Controller POC-100 enthält einen Intel Atom D525 Prozessor mit onboard 2GB DDR3, dual GbE, COM und USB Ports, um allgemeine Anforderungen an die Erweiterbarkeit zu erfüllen. Ausgestattet ist der POC-100 mit Anschlüssen für SATA, mSATA und miniPCIE sowie zwei optionalen COM Ports, die eine erweiterte Systemkonfigurationen ermöglichen. Ausfallsicherheit ist eine weitere Kerneigenschaft des POC-100. Das lüfter- und kabellose Design gibt dem POC-100 eine enorme Beständigkeit, während der eingebaute DDR3 Speicher Schock- und Vibrationsgeschützt ist. Das Aluminium-Gehäuse erlaubt den Einsatz in einem Temperaturbereich von -20°C ~ 60°C. Für extreme Anwendungen im Außenbereich ist auch eine Variante für den Temperaturbereich von -30°C ~ +70°C erhältlich. Das kompakte Design des POC-100 eröffnet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten, da im 3.5" Festplatten-Format ein komplett, intelligenter Embedded Controller verbaut ist.