Hundeschule nahe Augsburg: ein modernes Ausbildungszentrum in strategisch guter Lage

Von Hundehotel und Hundeschule Satke

Die Hundeschule Satke bietet durch den günstigen Standort, auch für Hundehalter aus Augsburg ein professionelles Hundetraining an.

Das seit Jahren leidenschaftlich und erfolgreich geführte Familienunternehmen `Hundeschuhe Satke` ist aufgrund seiner strategisch guten Lage eine attraktive Option für Hundebesitzer in München oder Augsburg, da das in einer herrlichen Landschaftskulisse gelegene Ausbildungszentrum mit dem Auto schnell erreicht ist.

Über die Landauer Autobahn ist die Hundeschule mit angeschlossenem Hotel von München aus schnell erreicht, Augsburg ist über die B 17 sehr gut zu erreichen. In dieser Hundeschule bei Augsburg wartet auf Vierbeiner aber nicht nur ein tiergerechtes und auf den jeweiligen Charakter zugeschnittenes Privatcoaching, sondern auf Wunsch auch ein liebevoll geführtes Hundehotel (Hundepension), in dem sich Hunde pudelwohl fühlen können. So können Gäste aus München die Hundeschule nahe Augsburg nutzen, um die professionelle Ausbildung mit einem Kurzurlaub in der einladenden Landschaftskulisse Oberbayerns zu verbinden. Den begeisterten Hundetrainern Markus und Tobias Satke liegt das Wohl von Mensch und Tier besonders am Herzen. Daher steht der direkte Austausch zwischen Trainer und Hundebesitzer im Mittelpunkt. Interessenten stellt Markus Satke die Möglichkeit offen, die Hundeschuhe nahe Augsburg zu den Öffnungszeiten einfach zu besuchen, um sich ein Bild zu machen bzw. alles einmal zu `beschnuppern`.

Die soziale Beziehung zwischen Mensch und Tier steht beim professionellen Privatcoaching im Vordergrund

Hundeerziehung ist vor allem eine Frage des Respekts bzw. der wahrgenommenen Rangordnung. Daher kann es nicht Sinn der Sache sein, Hunde mit Leckerchen zu bestechen und sie so gefügig zu machen. Sie müssen lernen, ihr Herrchen bzw. Frauchen als `Rudelführer` zu akzeptieren. In dieser Hinsicht legen die Hundeprofis Markus und Tobias Satke größten Wert auf das Sozialverhalten der Tiere, sodass sie sich auch in alltäglichen Stresssituationen ruhig verhalten können. Mittels Videoanalysen, Feedbackgesprächen und einem individuellen Privatcoaching wird die Basis für ein glückliches Zusammenleben von Mensch und Tier gelegt.

Ein wahrlich glückliches `Hundeleben` steht hier jeden Tag im Mittelpunkt

Der `tierische Erfolg` der Hundeschule nahe Augsburg bzw. München und die starke Nachfrage geben dem Team rundum Markus Satke recht und sorgen jeden Tag für ein leidenschaftliches Engagement bei der Arbeit mit den Tieren. Auch Prominente aus den Bereichen Politik, Sport und Kultur haben die professionellen Leistungen des modernen Ausbildungszentrums nahe München schon für sich entdeckt. Aufgrund der großen Nachfrage und der individuellen Behandlung eines jeden Hundes lassen sich Wartezeiten nicht immer vermeiden. Die Resultate eines Privatcoachings machen sich vor allem später im Alltag bemerkbar. Ziel soll es sein, ein respektvolles und vertrauliches Verhältnis zwischen Mensch und Tier aufzubauen, das eine stabile Basis für ein harmonisches Miteinander ist. Und ganz nebenbei können Frauchen und Herren das atemberaubende Landschaftspanorama im Umfeld der Hundeschule nahe Augsburg genießen, während ihr Hund im angeschlossenen Hotel alle Viere von sich strecken kann.