Ihre Stärken optimal nutzen

Von PowerManagement GmbH

Die PowerManagement GmbH stellt den Unternehmens Erfolgs Check speziell für Unternehmer in der Gebäudereinigung online kostenfrei zur Verfügung.

Kapfenberg, 7.8.2013
Die in Österreich ansässige und im gesamten deutschsprachigen Raum tätigen Unternehmerlotsen und Inhaber der PowerManagement GmbH, Edith Karl und Rudolf Pusterhofer, bieten mit ihrem Erfolgs Check eine kostenlose Möglichkeit, die wichtigsten Punkte der Firmenführung einer kritischen Eigenprüfung zu unterziehen.

An Erfolgsfaktoren interessierte Unternehmer können alle relevanten Unterlagen kostenlos herunterladen. Dazu genügt es, Ihre E-Mail-Adresse unter
http://www.unternehmens-erfolgs-check-gebaeudereinigung.com einzutragen.
Die kostenfreie Verfügbarkeit erklärt Rudolf Pusterhofer wie folgt: "Wir wollen die Unternehmer/Innen zum Nachdenken anregen. Nur dann, wenn diese selbst ihren Bedarf erkennen, sind sie bereit, nächste Schritte zu gehen. Um den ersten Schritt zu erleichtern, bieten wir unseren Erfolgs Check kostenlos an. Mit dem Download entstehen also keinerlei Kosten oder Verbindlichkeiten."

Das Resultat ist ein Indikator für den individuellen Erfolg, künftige Chancen und Risiken. Unternehmer/Innen in der Gebäudereinigung können objektiv beurteilen, welche Unternehmensstärken bereits optimal genutzt werden, ob und wo Handlungsbedarf besteht und Potenziale durch Fokussierung auf Erfolgsfaktoren zum Vorteil genutzt werden können.

Besonderes Augenmerk haben die beiden Geschäftsführer der PowerManagement GmbH auf die Einfachheit des Testverfahrens gelegt, wie Edith Karl erläutert: "Mit unserem Unternehmens Erfolgs Check haben wir kein Analysewerkzeug entwickelt, welches den Betrieb im Detail darstellt, sondern eine Möglichkeit, über das eigene Unternehmen nachzudenken, das eigene Tun zu reflektieren. Dazu regen unsere Fragestellungen an."