Babylon-Pro 5.0 jetzt als Retail Version erhältlich

Von Italsel

Thumb 24. Januar 2006, Bologna, Italien - Italsel, ein renommierter italienischer Software Distributor, gibt die Verfügbarkeit einer Retail Version des Übersetzungsprogramms Babylon Pro 5.0 für den deutschen Markt bekannt. Für PC-Anwender die regelmäßig auf Übersetzungshilfen und Definitionen zugreifen wollen, ohne die eigentliche Arbeit zu unterbrechen, ist Babylon Pro der perfekte Begleiter. Für Millionen Anwender weltweit ist Babylon-Pro das bevorzugte Werkzeug für den Zugriff auf Wörterbücher und Nachschlagewerke. Die intuitive Bedienung, die Verfügbarkeit in jeder Windows Anwendung sowie die sofortigen und zuverlässigen Ergebnisse sind der Grund für die große Popularität. Die patentierte Babylon Technologie erkennt alle Beugungen von Wörtern wie zum Beispiel Plural, Person oder Vergangenheitsform. Der Benutzer braucht ein Wort nicht neu einzugeben oder zu verändern, um die Grundform zu erhalten. Babylon erkennt automatisch das Wesen der Begriffe, Zahlenwerte und Wörter im Kontext von Sätzen. Mit einem einzigen Mausklick auf den Begriff oder Ausdruck liefert Babylon in einem Pop-Up-Fenster unmittelbar die geeignete Übersetzung, Definition oder Information. Babylon-Pro enthält englischbasierte Wörterbücher in 13 Sprachen und bietet darüber hinaus Zugriff auf Informationen in Hunderten frei zugänglichen Glossaren, die von der internationalen Babylon Anwendergemeinschaft erstellt wurden. Zu den unterstützten Sprachen gehören Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, traditionelles und vereinfachtes Chinesisch, Russisch, Hebräisch und Schwedisch. Es werden die Betriebssysteme Windows 98/2000/ME sowie Windows XP unterstützt. Für die Online Nutzung muss mindestens der Microsoft Internet Explorer 5 installiert sein. Die Retailversion von Babylon Pro 5.0 wird von dem deutschen Distributor Rombus vertrieben und kann unter anderem bei Fun-it.de erworben werden. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt € 59,95 inkl. Mehrwertsteuer. Über Italsel Italsel, führender italienischer Software Distributor, wurde 1993 gegründet und hat sich durch ausgezeichneten Kundenservice und Kompetenz einen Namen gemacht. In der Liste der angebotenen Software finden sich namhafte Anbieter wie zum Beispiel Adobe, Autodesk, Babylon, Macromedia, Microsoft, Sun, Suse Novell, Symantec und Winzip. Zu den Geschäftsfeldern gehören der B2B sowie der B2C Markt. Seit 2002 bietet Italsel seinen Händlern auch Software Training und technische Seminare an. Weitere Informationen finden sich unter http://www.italsel.com Kontakt Italsel CEO / Marketing: Pierangelo Rossi Telephone: +39 051 320 409 Fax: +39 051 320 449 Email: prossi@italsel.com PR Kontakt D/A/CH: Martin Ackermann Telephone: +49 431 9710310 Fax: +49 431 978726 Email: ma@eurobizz.de © 2006 Italsel Srl All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.