Schlauer online handeln: ePages academy macht Händler fit

Von ePages GmbH

In fünf Städten geben Experten und erfolgreiche Unternehmer ihr Wissen an Onlinehändler weiter, die mit der ePages Shop-Software arbeiten. Das Ziel: Mehr Effizienz und Umsatz in den Shops. Diesen Herbst tourt die ePages academy durch Frankfurt am...
Thumb

Hamburg, 08.08.2013 - In fünf Städten geben Experten und erfolgreiche Unternehmer ihr Wissen an Onlinehändler weiter, die mit der ePages Shop-Software arbeiten. Das Ziel: Mehr Effizienz und Umsatz in den Shops.

Diesen Herbst tourt die ePages academy durch Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Berlin und München. Onlinehändler, die ePages-Software nutzen, erhalten je einen Tag lang Praxiswissen: Was ist beim Bezahlvorgang zu beachten, damit Shop-Besucher tatsächlich etwas kaufen? Welche Trends gibt es beim Shop-Design? Weitere Schwerpunkte sind Rechtsfragen im Onlineshop, Suchmaschinenoptimierung und das Reduzieren von Reklamationen. Vor Ort sind Experten von PayPal, Trusted Shops, Testroom und ePages sowie erfolgreiche Onlinehändler.

"Wir bieten Unternehmern außer einer ausgereiften Shop-Software auch zahlreiche Services, um effizienter online zu handeln. Die ePages academy ist eine ideale Gelegenheit, um im E-Commerce noch besser zu werden", sagt ePages-CEO Wilfried Beeck. Außerhalb der Vorträge und Diskussionsrunden können sich Teilnehmer individuell beraten lassen: Während der Speedcoachings besuchen sie gemeinsam mit einem Referent ihren Onlineshop oder schildern ein Problem - und erhalten direkt erste Verbesserungsvorschläge. So können sie Ihr Geschäft weiter optimieren.

Die Termine:

Frankfurt am Main: Dienstag, 24. September 2013

Köln: Mittwoch, 25. September 2013

Hamburg: Montag, 21. Oktober 2013

Berlin: Dienstag, 22. Oktober 2013

München: Freitag, 25. Oktober 2013

Betreiber eines ePages-Shops erhalten bis drei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung Early-Bird-Tickets für 59 Euro plus Umsatzsteuer. Speisen und Getränke sind enthalten. Online-Tickets, Details zum Programmablauf und den Referenten finden Sie unter www.epages.com/academy.