Zaunz präsentiert Produktneuheiten auf der Dmexco 2013

Von Zaunz Publishing GmbH Internet Solutions

Die Zaunz Publishing GmbH, einer der führenden Hersteller von eCommerce-Anwendungen stellt auf der diesjährigen Dmexco (18.-19. September in Köln) sein neues Leistungsangebot vor. In Halle 6.1 - A-063a steht Zaunz gemeinsam mit seinem Business-Partner...

Puchheim, 08.08.2013 - Die Zaunz Publishing GmbH, einer der führenden Hersteller von eCommerce-Anwendungen stellt auf der diesjährigen Dmexco (18.-19. September in Köln) sein neues Leistungsangebot vor. In Halle 6.1 - A-063a steht Zaunz gemeinsam mit seinem Business-Partner Speed4Trade für Fragen rund um die gemeinsam geschaffene Multichannel Gesamtlösung zur Verfügung.

Onlineversandhändler setzen immer mehr auf die großen Vertriebskanäle und stellen sich hier einer großen Herausforderung im eCommerce Bereich. Als Reaktion auf die steigenden Anforderungen an Shopanbieter bietet Zaunz daher ab sofort eine leistungsstarke Schnittstellen-Anbindung zu den großen Marktplätzen wie Amazon, eBay, Rakuten, Yatego, MeinPaket etc. an und setzt damit neue Maßstäbe.

Mit der neuen Multichannel-Gesamtlösung lassen sich alle Produkte von der Warenwirtschaft zur Software von Speed4Trade und anschließend zu den Markplätzen und dem CosmoShop übertragen. Es gibt keine Reibungsverluste sondern eine optimierte Workflow Lösung welche den hohen Anforderungen des modernen Onlinehandels gerecht wird.

Neben der umfangreichen Multichannel Lösung stellt Zaunz auf der Messe weitere neue Module und Produktupdates vor.