24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause

Von Private Seniorenbetreuung Deutschland - PSB

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) mit neuem Internet-Auftritt für mehr Kundenfreundlichkeit in der 24-Stunden-Pflege im eigenen Zuhause
Thumb Die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) setzt mit ihrem neuen Internet-Auftritt auf den weiteren Ausbau von Kundenfreundlichkeit und Kundennähe in der 24-Stunden-Pflege und 24-Stunden-Betreuung in den eigenen 4 Wänden. Vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung bekommt die häusliche Versorgung von betreuungs- und pflegebedürftigen Menschen auch im Hinblick auf den gesellschaftlichen und politischen Leitsatz „ambulant vor stationär“ eine immer größere und stärkere Bedeutung. Gemeinsam mit seinen slowakischen und polnischen Partnerunternehmen sorgt die Private Seniorenbetreuung Deutschland dafür, dass betreuungs- und pflegebedürftige Menschen eine qualitativ hochwertige, würdevolle und menschliche Versorgung in ihrer häuslichen Umgebung erhalten. Hierbei sind die guten Sprachkenntnisse, die berufliche Qualifikation und die Erfahrung der Betreuungs- und Pflegekräfte entscheidende Auswahlkriterien. „Wir achten bei der Auswahl der Betreuungskräfte aber auch besonders auf die persönliche und charakterliche Eignung. Denn im Umgang mit den betroffenen Menschen ist ein hohes Maß an Sensibilität und Empathie notwendig. Ebenso notwendig ist eine ganz besondere Motivation oder besser gesagt ein ausgeprägtes Helfersyndrom, um eine respektvolle und würdevolle Versorgung von Betreuungs- und Pflegebedürftigen in ihrem eigenen Zuhause zu gewährleisten“, sagt Christian Bohl, geschäftsführender Gesellschafter der PSB Deutschland. Mit der Auswahl der Betreuungskräfte legen die Private Seniorenbetreuung Deutschland und ihre Partnerunternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Aus diesem Grunde ist es wichtig auf eine faire und angemessene Bezahlung der 24-Stunden-Pflegekräfte zu achten. „Würde und unseren höchsten Respekt haben auch die Menschen verdient, die diesen schweren, aber gleichzeitig auch schönen Dienst am Menschen leisten“, so Christian Bohl. Kundennähe und Qualität durch Partnerschaften Um die Kundennähe und die Qualität in der 24-Stunden-Betreuung weiter auszubauen und zu gewährleisten, setzt die PSB Deutschland auf den weiteren Aufbau eines deutschlandweiten Netzwerkes mit Partnerunternehmern. Hierbei können im Rahmen einer Partnerschaft bestehende Unternehmen und Existenzgründer von den Strukturen, dem Netzwerk und den Marketingaktivitäten der PSB Deutschland profitieren. Christian Bohl dazu: „Wir wollen unseren Erfolg gerne mit anderen Unternehmern und angehenden Existenzgründern teilen. Denn Qualität in der Versorgung, mit Kundenfreundlichkeit und Kundennähe können wir nur in einer Gemeinschaft und Partnerschaft erreichen, in der wir gemeinsame Werte teilen.“ Interessierte Unternehmen und angehende Existenzgründer können sich hierzu über der E-Mail-Adresse partner(at)psb-deutschland.de mit der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland in Verbindung setzen. Weitere Informationen auch auf www.psb-deutschland.de Über die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland) Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für 24-Stunden-Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause für hohe Ansprüche. Sie steht für Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude miteinander verbindet. Hierbei werden im Rahmen einer Dauerpräsenz besonders qualifizierte, motivierte und erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte eingesetzt. Die Private Seniorenbetreuung informiert und berät seine Kunden rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Betreuung und begleitet hierbei seine Kunden während des gesamten Versorgungszeitraums stets individuell und persönlich.