Hart im Nehmen & hoch funktionell - Tablet-PC für die Industrie !

Von COMP-MALL GmbH

Ideal für den Servicetechniker und Kundenberater für unterwegs und bietet Mobilität in der Firma.

Hart im Nehmen und ausgestattet mit neuester Technik - Intel® Atom? Plattform, 10' Display mit Multitouch sowie Gorillaglas und dem Windows® Embedded Standard 7 P Betriebssystem, ist das Modell ICEROCK3 von COMP-MALL, ein leistungsstarker und mit großem...

München, 09.08.2013 - Hart im Nehmen und ausgestattet mit neuester Technik - Intel® Atom? Plattform, 10' Display mit Multitouch sowie Gorillaglas und dem Windows® Embedded Standard 7 P Betriebssystem, ist das Modell ICEROCK3 von COMP-MALL, ein leistungsstarker und mit großem Funktionsumfang ausgestatteter Tablet-PC für den Servicetechniker und Kundenberater für unterwegs, mobiles Bedienen, Haustechnik und bietet Mobilität in der Firma. Die verschiedenen Möglichkeiten Daten zu erfassen und drahtlos zu kommunizieren, beschleunigen den Arbeitsablauf, HMI Fernsteuerung sowie Fernwartung und erlauben ständigen Kontakt zwischen Zentrale und Mitarbeiter / Maschine. Durch die hot-swap Batterien ist ein kontinuierliches Arbeiten möglich. Der Akku kann leicht ausgetauscht werden, ohne den Tablet PC herunterfahren zu müssen.

Der Tablet-PC Modell ICEROCK3 entspricht IP54, übersteht einen Sturz aus 1,2m Höhe an allen Seiten, ist unempfindlich gegen Wasser und Staub und besitzt eine kratzfeste Glasoberfläche (7H). Als SAP Partner bietet der Hersteller unter Afaria eine Mobile-Device-Management (MDM) Lösung.

Der große 10.1 Zoll TFT LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung ist gut lesbar auch bei Sonneneinstrahlung, 1280x800 Punkte Auflösung, 350 cd/m2 und kapazitiven Touch Screen mit Multitouch.

Das Modell ICEROCK3 basiert auf dem Intel® Atom? N2800 1.86GHz Prozessor, Intel® NM10 Chipsatz, Windows® Embedded Standard 7 P, 4GB DDR3 1066 MHz SDRAM und einer 8GB mSATA Karte.

Besondere Produkt-Eigenschaften:

- 10.1' 350 cd/m2 TFT LCD mit Multitouch

- 1D/2D Barcode und 13,56 MHz RFID

- hot-swap Batterie

- Gorillaglas (7H) Oberfläche

- Bluetooth, WiFi, 3.75G mit GPS

- 1.3 und 5 MPixel CMOS Kamera

- Windows® Embedded Standard 7 P

- Combo Kartenleser

Zum Datenaustausch sind eine WLAN 802.11 a/b/g/n Verbindung, Bluetooth, UMTS/HSUPA Modem und GPS mit interner Antenne vorhanden. Hinter einer Klappe geschützt befinden sich drei USB 3.0 Schnittstellen, Micro HDMI für ein weiteres Display, SIM Karte und die Headsetschnittstelle. Diese und die eingebauten Lautsprecher, sowie die front- und rückseitige Kamera ermöglichen das Erfassen und Speichern von Informationen & Daten und Echtzeit Kommunikation.

Das Modell ICEROCK3 ist mit 13.56 MHz RFID und 1D/2D Barcode Leser und einem optionalen Combo-Leser für Smartkarten, Magnetkarten und Fingerabdruck ausgerüstet. Das Gerät wiegt 1.9 kg, Befestigung ermöglicht VESA 75x75 und die optionale Docking Station.

Das Datenblatt finden sie unter http://www.comp-mall.de/datenblatt/201307_ICEROCK3-R10.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann der Tablet-PC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert werden. Das spart Zeit und Kosten. COMP-MALL bietet weitere mobile Geräte unter http://www.comp-mall.de/Industrie-Tablet-PC-Ruggedized-und-Outdoor.html

Ansprechpartner für Kunden bei COMP-MALL: Herrn Albin Markwardt, 089 / 8563150 amarkwardt@comp-mall.de

COMP-MALL GmbH - Geisenhausenerstr. 11a - 81379 München - Tel. 089 856315 0 - Fax. 089 856315 15