CEMA Mannheim bietet kostenfreie Vor-Ort-Beratung an: CEMA TechUpdate zu VMware Horizon

Von CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie

VMware Horizon: Die neue Plattform für mobile Mitarbeiter - Vereinfachung der neuen Welt des End-User Computing

Die VMware Horizon? Suite ? die Plattform für mobiles Arbeiten ? bietet Anwendern über jedes beliebige Gerät Zugriff auf ihre Daten und Anwendungen, ohne dafür die IT-Sicherheit und Kontrolle zu opfern. Die IT kann Technologiesilos aus Desktops, Daten...

Mannheim, 09.08.2013 - Die VMware Horizon? Suite ? die Plattform für mobiles Arbeiten ? bietet Anwendern über jedes beliebige Gerät Zugriff auf ihre Daten und Anwendungen, ohne dafür die IT-Sicherheit und Kontrolle zu opfern.

Die IT kann Technologiesilos aus Desktops, Daten und Anwendungen in zentrale IT-Services umwandeln und die betriebliche Effizienz, Sicherheit und Agilität durch richtlinienbasiertes Management dieser Services optimieren. Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem Sie ihnen eine konsistente Anwendererfahrung auf sämtlichen Geräten bieten ? im Büro, zu Hause oder unterwegs.

Die Horizon Suite besteht aus der marktführenden Desktop-Virtualisierungslösung von VMware sowie neueren Technologien, die speziell auf Mobilität und Zusammenarbeit ausgerichtet sind.

Vereinfachen

Die Verwaltung einzelner Endpunkte in einer komplexen Umgebung ist ineffizient und kostspielig. VMware Horizon rationalisiert und vereinfacht den Betrieb, indem es getrennte Betriebssysteme, Anwendungen und Daten in zentrale Services umwandelt, die sich leicht bereitstellen und verwalten lassen.

Verwalten und Absichern

Nach der Umwandlung der Anwenderressourcen in zentralisierte Services können diese von einem Ort aus verwaltet, geschützt, gesichert und aktualisiert werden. Der Zugriff und die Bereitstellung auf der Basis von Richtlinien schützen wichtige Daten und stellen die Compliance sicher.

Potenziale ausschöpfen

Mobile Anwender müssen die Freiheit haben, für verschiedene Aufgaben und Arbeitsbedingungen das richtige Gerät zu wählen. VMware Horizon unterstützt die Produktivität der Mitarbeiter durch die Schaffung einer konsistenten und intuitiven Arbeitsumgebung für alle Geräte, was die Zusammenarbeit fördert - überall und jederzeit.

Wer Interesse an einem Termin für die kostenlose Vor-Ort-Beratung oder weitergehende Fragen hat, wendet sich an CEMA Mannheim, Telefon (0621) 3398 ? 300, mannheim@cema.de.