Lacoste Frankreich wählt TXT e-solutions als Partner

Von TXTe-solutions GmbH

Supply Chain Management in der Modeindustrie

TXT e-solutions, führender europäischer Softwareanbieter für Supply Chain und Customer Management, wurde von Devanlay, dem weltweiten Lizenznehmer für Lacoste-Bekleidung, als Partner ausgewählt, um bei Lacoste eine neue Generation von Supply Chain Management-Systemen zu implementieren.
Thumb Diese neue, bedeutende Partnerschaft stärkt die Position von TXT e-solutions im Mode-, Bekleidungs- und Textilmarkt, für den das Unternehmen mit seiner Lösung „TXT SC&CM for Fashion“ eine modulare Suite anbietet, die auf die besonderen Anforderungen dieser Branche zugeschnitten ist. Dominique Perot, Country Manager von TXT e-solutions in Frankreich, erklärt: „Das Devanlay-Projekt wird die Präsenz von TXT in Frankreich deutlich erhöhen. Besonders stolz sind wir darauf, dass das Lacoste-Projekt so kurz nach der Eröffnung von TXT in Frankreich bereits beginnt.“ TXT e-solutions entwickelt und implementiert praxisorientierte Business-to-Business-Lösungen insbesondere für das Supply Chain & Customer Management (TXT SC&CM) sowie für den Bereich Multichannel Content Management (TXT Polymedia). In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen im Bereich Supply Chain & Customer Management insbesondere auf die Mode- sowie die Nahrungs- und Genussmittelbranche. Namhafte internationale Anwender in diesem Bereich sind Gucci, Aeffe, Replay, Carlsberg und Del Monte. Im Bereich Content Management zielt TXT e-solutions hauptsächlich auf Medienunternehmen und Portalanbieter. Im Einsatz ist TXT Polymedia zum Beispiel beim italienischen Rundfunk RAI und bei Mediaset, einem der weltweit größten Medienkonzerne. TXT e-solutions beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter, hat seinen Hauptsitz in Mailand und ist mit Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Cambridge (USA), Barcelona und Paris vertreten. Weitere Informationen: TXT e-solutions GmbH, Oranienburger Straße 65, 10117 Berlin, Tel. 030/27908980, Fax. 030/27908981, www.txtgroup.com, info-de@txtgroup.com