LED Strips und LED Bänder auf Wunschlänge von www.ledlager.de

Von elba-elektronik | www.ledlager.de

elba-elektronik bietet im Shop www.ledlager.de kürzbare 12V LED Stripes auf Wunschlänge an

elba-elektronik bietet seit kurzem den Kunden LED Stripes und LED Bänder auf Wunschlänge an. Dabei können Kunden und Interessenten nicht nur 500cm Rollen direkt im Onlineshop kaufen sondern auch individuelle Längen direkt im Shop auswählen und bestellen....
Thumb

Heroldstatt, 12.08.2013 - elba-elektronik bietet seit kurzem den Kunden LED Stripes und LED Bänder auf Wunschlänge an. Dabei können Kunden und Interessenten nicht nur 500cm Rollen direkt im Onlineshop kaufen sondern auch individuelle Längen direkt im Shop auswählen und bestellen. Somit entfällt ein lästiges ablängen und anlöten von Anschlusskabeln da diese Arbeiten direkt von elba-elektronik übernommen werden.

Die LED Strips sind wählbar von 5cm bis 500cm an einem Stück, jeweils in 5cm Schritten können diese gekürzt und angefertigt werden. Somit wird auf der Baustelle kein Lötwerkzeug mehr benötigt. Die gewünschte Länge einfach vorab ausmessen und direkt Online bestellen.

Die Vorteile von LED Stripes sind vielfältig

sehr flexibel und flach

kürzbar und erweiterbar

dimmbar

geringer Stromverbrauch

kaum Wärmeentwicklung

in vielen Farben und mit RGB Farbwechsel erhätlich

optimal für indirekte Beleuchtung

Wir bieten die LED Stripes und LED Bänder in den Farben warmweiss, weiss, blau, rot, gelb, grün und mit RGB Farbwechsel an. Lassen Sie beim Gestalten Ihrer Fantasie freien lauf!

Das RGB Band kann auf Wunsch auf bis zu 50 Meter verlängert werden und trotzdem wird nur ein RGB Controller mit Fernbedienung benötigt! Ermöglich wird diese Länge durch so genannte RGB Signalverstärker welche die Steuersignale des RGB Controllers auffrischen.

Überzeugen auch Sie sich von unseren günstigen Sonderanfertigungen und besuchen Sie den großen LED-Shop von www.ledlager.de