Online-Händlern neue Käufergruppen erschließen

Von EXPERCASH GmbH

ExperCash auf der dmexco 2013 in Köln

Die Integration der neuen Bezahlart barzahlen.de, die SEPA-Online-Lastschrift und die Beratung von Online-Händlern zur Erschließung neuer Käufergruppen durch einen optimierten Mix an Zahlarten - das sind die Kernpunkte im Messeprogramm des Payment Service...
Thumb

Mannheim, 12.08.2013 - Die Integration der neuen Bezahlart barzahlen.de, die SEPA-Online-Lastschrift und die Beratung von Online-Händlern zur Erschließung neuer Käufergruppen durch einen optimierten Mix an Zahlarten - das sind die Kernpunkte im Messeprogramm des Payment Service Provider ExperCash zur dmexco 2013 (18.-19. September, Congress Centrum Nord Köln). Neben der Einbindung einer Vielzahl von Zahlungsarten können sich Online-Händler am Messestand in Halle 7 am Stand E025 über ExperCash-Dienste im Bereich Risiko- und Debitorenmanagement informieren.

ExperCash steigert die Attraktivität von Online Shops durch das Angebot eines kundengerechten Mix an Bezahlverfahren. Als Verfahren, das neue Käuferschichten adressiert, integriert ExperCash jetzt barzahlen.de, Barzahlen im Internethandel. Damit können Kunden in Online Shops einkaufen und die Bezahlung bei barzahlen.de-Partnern im stationären Handel in bar erledigen. Von diesem neuen Zahlungsweg wird erwartet, dass er ganz neue Käufergruppen erschließen kann, die bisher noch nicht im Internet einkaufen, weil das Online-Bezahlen sie abschreckt.

Am Messestand steht ExperCash seinen Kunden individuell mit Beratung zur SEPA-Lastschrift im E-Commerce zur Seite. Der Dienstleister informiert darüber, wie das von Anfang an SEPA-konforme ExperCash-eigene System Online-Händler bei der Abwicklung von SEPA-Lastschriften - national und international - unterstützt und was es für Online-Händler bei der Umstellung zu beachten gilt.

In Köln präsentiert sich ExperCash am Stand E025 in Halle 7 gemeinsam mit Kooperationspartner plentymarkets GmbH.