info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
spo-comm GmbH |

spo-book BRICK NM10: Mini-PC goes World Wide Web

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Luft nach oben ist immer. Deshalb hat spo-comm sein neues Modell BRICK NM10 - das Nachfolgemodell des BRICK MSE45 - mit zig neuen Anschlüssen und einem Slot für eine SIM-Karte ausgestattet


Denn in Zeiten ständiger Erreichbarkeit und Verfügbarkeit ist ein mobilfunkfähiger Mini-PC mit ordentlichem Arbeitstempo sicher eine gute Wahl. Egal ob auf der Messe, am KIOSK oder POS, oder auch in der Fertigungshalle: Mit der Option Mobilfunknetz...

Nürnberg, 13.08.2013 - Denn in Zeiten ständiger Erreichbarkeit und Verfügbarkeit ist ein mobilfunkfähiger Mini-PC mit ordentlichem Arbeitstempo sicher eine gute Wahl.

Egal ob auf der Messe, am KIOSK oder POS, oder auch in der Fertigungshalle: Mit der Option Mobilfunknetz im Rücken können Nutzer überall schnell online gehen, aktuellste Informationen abrufen oder kristallklare Videos und Bilder auf einem dazugehörigen High-End-Bildschirm zeigen. Mit Maßeinheiten von gerade einmal 43 x 195 x 135 mm und einem Gewicht von ca. 1 Kilogramm lässt sich das Mini-PC-Schmuckstück zudem immer platzsparend und unauffällig installieren. In punkto Software setzen die Nürnberger Mini-PC-Spezialisten auf die bewährten Windows-Produkte. Wer hierzu eine Alternative sucht, erhält den BRICK NM10 auch mit Ubuntu. Eine passive und lüfterlose Kühlung rundet das langfristige und reibungslose Arbeiten mit dem kleinen Raumwunder ab.

"Man muss das Rad nicht neu erfinden. Aber manchmal kann man es noch runder laufen lassen", sagt Geschäftsführer Michael Sporrer. "Das Vorgängermodell ist gut angekommen. Also haben wir es an aktuelle Anforderungen - wie etwa eine Mobilfunkanbindung und aktuelle externe Anschlüsse - angepasst und freuen uns, unseren Kunden nun diese optimierte Version anbieten zu können."

Das spo-book BRICK NM10 ist ab sofort für alle Kunden exklusiv bei spo-comm verfügbar.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1429 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: spo-comm GmbH

spo-comm bietet Mini-PC-Lösungen für Industrie und Handel in Deutschland und Europa an. Das Portfolio der Spezialisten umfasst neben der Hardware auch Software- und Service-Leistungen bis hin zum kompletten Supply Chain Management – immer passgenau und aufgrund der modular aufgebauten Lösungskomponenten kundenspezifisch und zielgerichtet kombinierbar. Eine besondere Expertise liegt im Bereich Digital Signage, wofür zahlreiche erfolgreiche Kundenreferenzen stehen. spo-comm verfügt über ein dichtes, global aufgestelltes Netz an Hardware-Partnern, ist unter anderem wichtigster Partner von MSI IPC in Europa und wurde 2002 gegründet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von spo-comm GmbH lesen:

spo-comm GmbH | 22.10.2014

spo-book WINDBOX II Quad: Aller guten Dinge sind vier

Nürnberg, 22.10.2014 - Never change a winning team: Getreu dieser Maxime bringt die Mini-PC-Schmiede spo-comm gemeinsam mit MSI IPC die inzwischen vierte Generation der Windbox II-Reihe auf den Markt - und die kann sich sehen lassen. Mit insgesamt v...
spo-comm GmbH | 21.07.2014

spo-book NOVA CUBE Q87: Triple beim Industrieeinsatz

Nürnberg, 21.07.2014 - Warum das so ist, erklärt Michael Sporrer, CEO spo-comm: "Mini PCs haben ihren Nutzen beim industriellen Einsatz schon lange bewiesen. Insbesondere Visualisierung, Automation und Steuerung sind Bereiche, in welchen sich ihre ...
spo-comm GmbH | 21.05.2014

spo-book ELIX QM87: Kreativität und Kosteneffizienz gehen Hand in Hand

Nürnberg, 21.05.2014 - Warum die Produktreihe nun fortgesetzt wird, erklärt Michael Sporrer, CEO spo-comm: 'Digital Signage gibt es inzwischen individuell abstimmbar für alle Flächen und Formen, für den langfristigen Einsatz und meist auch als s...