PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

spo-book BRICK NM10: Mini-PC goes World Wide Web


Von spo-comm GmbH

Luft nach oben ist immer. Deshalb hat spo-comm sein neues Modell BRICK NM10 - das Nachfolgemodell des BRICK MSE45 - mit zig neuen Anschlüssen und einem Slot für eine SIM-Karte ausgestattet

Denn in Zeiten ständiger Erreichbarkeit und Verfügbarkeit ist ein mobilfunkfähiger Mini-PC mit ordentlichem Arbeitstempo sicher eine gute Wahl. Egal ob auf der Messe, am KIOSK oder POS, oder auch in der Fertigungshalle: Mit der Option Mobilfunknetz...
Thumb

Nürnberg, 13.08.2013 - Denn in Zeiten ständiger Erreichbarkeit und Verfügbarkeit ist ein mobilfunkfähiger Mini-PC mit ordentlichem Arbeitstempo sicher eine gute Wahl.

Egal ob auf der Messe, am KIOSK oder POS, oder auch in der Fertigungshalle: Mit der Option Mobilfunknetz im Rücken können Nutzer überall schnell online gehen, aktuellste Informationen abrufen oder kristallklare Videos und Bilder auf einem dazugehörigen High-End-Bildschirm zeigen. Mit Maßeinheiten von gerade einmal 43 x 195 x 135 mm und einem Gewicht von ca. 1 Kilogramm lässt sich das Mini-PC-Schmuckstück zudem immer platzsparend und unauffällig installieren. In punkto Software setzen die Nürnberger Mini-PC-Spezialisten auf die bewährten Windows-Produkte. Wer hierzu eine Alternative sucht, erhält den BRICK NM10 auch mit Ubuntu. Eine passive und lüfterlose Kühlung rundet das langfristige und reibungslose Arbeiten mit dem kleinen Raumwunder ab.

"Man muss das Rad nicht neu erfinden. Aber manchmal kann man es noch runder laufen lassen", sagt Geschäftsführer Michael Sporrer. "Das Vorgängermodell ist gut angekommen. Also haben wir es an aktuelle Anforderungen - wie etwa eine Mobilfunkanbindung und aktuelle externe Anschlüsse - angepasst und freuen uns, unseren Kunden nun diese optimierte Version anbieten zu können."

Das spo-book BRICK NM10 ist ab sofort für alle Kunden exklusiv bei spo-comm verfügbar.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1429 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!