PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Microsoft-Auszeichnung für Epicor Vertriebserfolge


Von Epicor Software Deutschland GmbH

Anerkennung für technologische Innovation, Geschäftsentwicklung und Wachstum

Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, kündigte heute seine Auszeichnung mit dem "2013 Microsoft Sales Achievement for Services - Support" an. Aus einer Reihe an weltweiten führenden Microsoft-Partnern...
Thumb

Frankfurt, 14.08.2013 - Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, kündigte heute seine Auszeichnung mit dem "2013 Microsoft Sales Achievement for Services - Support" an. Aus einer Reihe an weltweiten führenden Microsoft-Partnern wurde Epicor für seine herausragenden Vertriebserfolge im Fiskaljahr 2013 ausgewählt. Die Gewinner und Finalisten des 2013 Sales Achievement Programms werden auf der 2013 Microsoft Worldwide Partner Conference vorgestellt.

"Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung von Microsoft für außergewöhnliche Leistungen und Ergebnisse zu erhalten", sagt Erik Johnson, Vice President Technology Strategy bei Epicor. "Dies unterstreicht unsere langjährige Beziehung mit Microsoft für technologische Innovationen. Es bestätigt auch unsere Fähigkeit, neue Technologien zu evaluieren, zu verstehen und einzusetzen, um unseren globalen Kunden moderne Unternehmenssoftware für mehr Dynamik und Erfolg für zur Verfügung zu stellen."

"Die Partner, die dieses Jahr die Auszeichnung erhalten, haben herausragendes Engagement für ihre Unternehmensentwicklung gezeigt, um weltweit Kunden mit Microsoft-Technologien zu unterstützen", sagt Chris Atkinson, Vice President Partner Growth and Enablement, Worldwide Partner Group, Microsoft. "Mit der Entwicklung der Kundenanforderungen haben diese Partner die richtigen Investitionen für ihr Unternehmenswachstum mit Microsoft getätigt und sind nun gut positioniert, um die Vorteile neuer Geschäftschancen im Jahr 2014 und darüber hinaus zu nutzen."

Die erste Sales Achievement Auszeichnung würdigt Microsoft Partner, die im vergangenen Jahr außergewöhnliche Ergebnisse erzielen konnten. Die ausgewählten Unternehmen werden für ihren Beitrag und ihr Engagement für Wachstum ausgezeichnet.

Mehr zum Microsoft Sales Achievement Programm unter http://www.microsoft.com/en-us/news/Press/2013/Jul13/07-30MS2013SalesPR.aspx


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1974 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!