info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CONTENTSERV GmbH |

Auf geht's zum Contentserv OpenHouseDay 2013

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rohrbach/Ilm 13.08.13: Den Contentserv OpenHouseDay am 10. Oktober 2013 merken sich Interessierte und Branchenkenner jetzt schon vor. Zum 5. Mal geht der Event mit attraktiven Themen, interessanten Teilnehmern und hochkarätigen Experten an den Start.


Zum 5. Geburtstag des OpenHouseDays hat sich Contentserv, der Softwareanbieter für Enterprise Marketing Management Lösungen, viel vorgenommen. Beinahe 150 Teilnehmer trafen sich im vergangenen Jahr am Unternehmenssitz im bayerischen Rohrbach, um beim...

Rohrbach, 14.08.2013 - Zum 5. Geburtstag des OpenHouseDays hat sich Contentserv, der Softwareanbieter für Enterprise Marketing Management Lösungen, viel vorgenommen. Beinahe 150 Teilnehmer trafen sich im vergangenen Jahr am Unternehmenssitz im bayerischen Rohrbach, um beim Branchentreffpunkt des Jahres für Kunden, Partner und Interessierte dabei zu sein. Für 2013 will Contentserv noch ein Quäntchen auflegen.

Die Veranstaltung beginnt mit Best Practice Highlights: Keynotes von Weltbild und Vaillant eröffnen das Vortragsprogramm, bevor beim mittäglichen Networking erste Kontakte geknüpft werden können. Der Nachmittag bietet geballtes Expertenwissen rund um die Themenbereiche 'Strategie & Management', 'Marketing Information Management', 'Multi Channel Management' und 'Effizienz & Power im Marketing'. Unter anderem wird hier zum Thema gemacht, wie sich die täglich wachsenden Anforderungen der Marketing- und Medienwelt lösen lassen. Ein Gegenstand der Vorträge ist auch, warum es im Mittelstand ebenso wie beim Großkonzern zur Notwendigkeit geworden ist, Effizienz und Messbarkeit zu schaffen, Einblicke in die nächste Contentserv Generation CS14 dürfen dabei nicht fehlen.

Der Kreis schließt sich mit einer exklusiv besetzten Podiumsdiskussion dem 'Expertenforum Marketing meets IT'. Zum Ende des Vortragsnachmittags wird dabei noch ein Blick in die Zukunft des Marketings geworfen.

Die traditionelle OpenHouseNight mit der Verleihung des begehrten Star Awards bildet den Abschluss des Tages. Anlässlich des 5. OpenHouseDays hat sich Contentserv hierfür eine besondere Überraschung einfallen lassen.

Mehr zum Unternehmen Contentserv und Impressionen zu den vergangenen OpenHouseDays sind unter www.contentserv.com zu finden. Detaillierte Informationen zum Programmablauf für 2013 stellt der Softwareanbieter in Kürze bereit.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1958 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CONTENTSERV GmbH

Entwicklung und Vertrieb von Enterprise Marketing Management-Lösungen. Module wie Product Information Management (PIM) und Cross-Media-Publishing führen zu Workflow-Optimierungen im Marketing.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CONTENTSERV GmbH lesen:

CONTENTSERV GmbH | 17.03.2016

Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester

Die renommierten US-amerikanischen Analysten setzen neue DAM Landscape auf Forrester nimmt die innovative Marketing-Software von Contentserv in seine neue Vendor Landscape der weltweit 20 auserwählten DAM-Systeme auf. Rohrbach/Ilm 17.03.2016: Nach ...
CONTENTSERV GmbH | 09.03.2016

Effektivere Marketingprozesse bei der Erwin Müller Group

Marketing-Software optimiert globales Multichannel-Marketing für 250.000 Produkte Die Erwin Müller Group setzt zur Beschleunigung der internationalen Produktkommunikation auf Marketing-Software von Contentserv. Rohrbach/Ilm: 09.03.2016 - Die Erw...
CONTENTSERV GmbH | 02.03.2016

Marketing Heroes - auffallend starkes Omnichannel-Marketing

Marketer wollen heute hoch hinaus - Mittel und Wege verrät die aktuelle Roadshow CONTENTSERV, SDZeCOM und SC Networks laden zum Treffen für Marketing Heroes ein und verraten, wie zeit- und kosteneffizientes Omnichannel-Marketing geht. Rohrbach/Ilm...