PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auf geht's zum Contentserv OpenHouseDay 2013


Von CONTENTSERV GmbH

Rohrbach/Ilm 13.08.13: Den Contentserv OpenHouseDay am 10. Oktober 2013 merken sich Interessierte und Branchenkenner jetzt schon vor. Zum 5. Mal geht der Event mit attraktiven Themen, interessanten Teilnehmern und hochkarätigen Experten an den Start.

Zum 5. Geburtstag des OpenHouseDays hat sich Contentserv, der Softwareanbieter für Enterprise Marketing Management Lösungen, viel vorgenommen. Beinahe 150 Teilnehmer trafen sich im vergangenen Jahr am Unternehmenssitz im bayerischen Rohrbach, um beim...
Thumb

Rohrbach, 14.08.2013 - Zum 5. Geburtstag des OpenHouseDays hat sich Contentserv, der Softwareanbieter für Enterprise Marketing Management Lösungen, viel vorgenommen. Beinahe 150 Teilnehmer trafen sich im vergangenen Jahr am Unternehmenssitz im bayerischen Rohrbach, um beim Branchentreffpunkt des Jahres für Kunden, Partner und Interessierte dabei zu sein. Für 2013 will Contentserv noch ein Quäntchen auflegen.

Die Veranstaltung beginnt mit Best Practice Highlights: Keynotes von Weltbild und Vaillant eröffnen das Vortragsprogramm, bevor beim mittäglichen Networking erste Kontakte geknüpft werden können. Der Nachmittag bietet geballtes Expertenwissen rund um die Themenbereiche 'Strategie & Management', 'Marketing Information Management', 'Multi Channel Management' und 'Effizienz & Power im Marketing'. Unter anderem wird hier zum Thema gemacht, wie sich die täglich wachsenden Anforderungen der Marketing- und Medienwelt lösen lassen. Ein Gegenstand der Vorträge ist auch, warum es im Mittelstand ebenso wie beim Großkonzern zur Notwendigkeit geworden ist, Effizienz und Messbarkeit zu schaffen, Einblicke in die nächste Contentserv Generation CS14 dürfen dabei nicht fehlen.

Der Kreis schließt sich mit einer exklusiv besetzten Podiumsdiskussion dem 'Expertenforum Marketing meets IT'. Zum Ende des Vortragsnachmittags wird dabei noch ein Blick in die Zukunft des Marketings geworfen.

Die traditionelle OpenHouseNight mit der Verleihung des begehrten Star Awards bildet den Abschluss des Tages. Anlässlich des 5. OpenHouseDays hat sich Contentserv hierfür eine besondere Überraschung einfallen lassen.

Mehr zum Unternehmen Contentserv und Impressionen zu den vergangenen OpenHouseDays sind unter www.contentserv.com zu finden. Detaillierte Informationen zum Programmablauf für 2013 stellt der Softwareanbieter in Kürze bereit.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1942 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!