CBS Consulting Business Solutions GmbH wird COSMO CONSULT BI GmbH

Von COSMO CONSULT AG

Die Cosmo Consult Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Lösungen auf Basis modernster Software Technologien, integriert die mehrheitlich übernommene CBS Consulting Business Solutions GmbH als Cosmo Consult BI GmbH in die Unternehmensgruppe

Die Cosmo Consult Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Lösungen auf Basis modernster Software Technologien, integriert die Anfang des Jahres mehrheitlich übernommene CBS Consulting Business Solutions GmbH als Cosmo Consult BI GmbH in die Unternehmensgruppe. Die...

Würzburg, 14.08.2013 - Die Cosmo Consult Gruppe, Anbieter von Branchen- und Business Lösungen auf Basis modernster Software Technologien, integriert die Anfang des Jahres mehrheitlich übernommene CBS Consulting Business Solutions GmbH als Cosmo Consult BI GmbH in die Unternehmensgruppe.

Die Cosmo Consult BI GmbH ist auf die Planung, Realisierung und Betreuung von Business Intelligence Projekten spezialisiert. Kunden sind mittelständische Betriebe als auch Konzerne mit komplexen Systemumgebungen. Der QlikView Elite Solutions Provider fokussiert sich insbesondere auf die Branchen Energie, Handel, Pharma und Medizintechnik sowie Produktion und Fertigung. Besondere Technologie-Kompetenz besteht in den Bereichen SAP sowie Microsoft Dynamics NAV und AX.

Mit der Namensänderung des Unternehmens ist die Integration der Tochter in die Cosmo Consult Gruppe abgeschlossen.