VEDA-Lösungen für IBM PowerLinux

Von VEDA GmbH

Preis und Leistung stimmen - Bewährte Qualität und Stabilität

Durch die Verfügbarkeit von VEDA HR Kompetenzmanager und VEDA HR Bildungsmanager für Linux on Power in Verbindung mit IBM DB2 und IBM WebSphere Application Server eröffnen sich für Kunden von IBM und VEDA neue Möglichkeiten. Die Verbindung moderner, integrierter...
Thumb

Alsdorf, 15.08.2013 - Durch die Verfügbarkeit von VEDA HR Kompetenzmanager und VEDA HR Bildungsmanager für Linux on Power in Verbindung mit IBM DB2 und IBM WebSphere Application Server eröffnen sich für Kunden von IBM und VEDA neue Möglichkeiten. Die Verbindung moderner, integrierter und prozessorientierter HR-Software mit den Vorteilen einer IBM PowerLinux-Plattform bietet ihnen mehr Stabilität bei weniger Administrationsaufwand und ein sehr positives Preis-/Leistungs-verhältnis.

Die IBM PowerLinux-Lösungen erweitern die Leistung von POWER auf wichtige neue Workloads unter Standard-Linux. IBM PowerLinux zeichnet sich durch Wettbewerbsfähigkeit, schnelle Verfügbarkeit und hervorragende Technologie aus. Mit VEDA HR-Lösungen und IBM PowerLinux erhalten Unternehmen ein hochperformantes Bundle mit wichtigen Vorteilen:

- Niedrige Anschaffungskosten: Durch die Implementierung der VEDA-Lösungen auf IBM PowerLinux werden preislich attraktive POWER-Server mit einer integrierten Lösungswelt kombiniert, die bereits im Standard einen hohen Leistungsumfang aufweist, welcher die tatsächlichen Anforderungen der administrativen und qualitativen Personalarbeit unterstützt.

- Sicherheit und Wettbewerbsvorteil: Anwendungen, die auf IBM PowerLinux implementiert werden, lassen sich perfekt auf Kundenanforderungen ausrichten und besser vor Ausfällen schützen. VEDA HR Bildungsmanager und VEDA HR Kompetenzmanager bieten die Möglichkeit, individuelle Prozesse zu modellieren und sofort in die Lösung einzubinden. So können spezifische Anforderungen flexibel erfüllt werden. Damit erhalten Unternehmen die Chance, sich auf wettbewerbsintensiven Märkten von den Mitbewerbern abzuheben.

- Optimiert für Big Data: Die Big Data-Lösungen von IBM PowerLinux sind für die Analyse aktiver und ruhender Daten optimiert. In Kombination mit den VEDA-Lösungen sind Unternehmen bestens gerüstet, z. B. für die strukturierte Erfassung und Auswertung der Kompetenzen und Fähigkeiten ihrer Mitarbeiter.

Erfolgreiche Unternehmen sichern ihre Zukunft durch gezielte Weiterbildung und Mitarbeiterentwicklung. Mit VEDA HR Bildungsmanager managen sie die Vermarktung, Abwicklung und Durchführung ihrer Weiterbildungsmaßnahmen bis hin zu Abrechnung und Controlling. VEDA HR Kompetenzmanager deckt die gesamte Prozesskette des Skill- und Talentmanagements ab - von der Definition über die individuelle Erhebung bis zur Weiterentwicklung von Mitarbeiter-Kompetenzen.

Die IBM PowerLinux-Systeme sind ein neues Serverangebot der IBM, das auf leistungsfähiger POWER7+ Hardware und bewährter IBM PowerVM Virtualisierung basiert. Als Betriebssystem wird das Standard-Linux von Red Hat und SUSE unterstützt. Die IBM PowerLinux Server gibt es in verschiedenen Modellvarianten, sie werden zu einem mit x86 Servern vergleichbaren Preis angeboten. Aufgrund der besseren POWER7+ Performance, sowie der besseren Skalier- und Auslastbarkeit der IBM PowerVM Virtualisierung, können Anwendungen zu einem deutlich besseren Preis-/Leistungs-Verhältnis betrieben werden. Gerade bei hochgradig konsolidierten und virtualisierten Umgebungen wird die Zuverlässigkeit und Sicherheit von IBM PowerVM zum entscheidenden Faktor.

Über IBM:

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.ibm.com/de