Promotion Aktion auf Wireless-Switching Lösungen

Von D-Link Deutschland GmbH

Fachhändler profitieren ab sofort beim Kauf einer Wireless-Switching Lösung von D-Link von Preisnachlässen bis zu 30 Prozent. Bestandteile dieser attraktiven Promotion sind jeweils ein Switch mit drei passenden Access Points. Fachhändler haben die Wahl...

Nürnberg, 15.08.2013 - Fachhändler profitieren ab sofort beim Kauf einer Wireless-Switching Lösung von D-Link von Preisnachlässen bis zu 30 Prozent. Bestandteile dieser attraktiven Promotion sind jeweils ein Switch mit drei passenden Access Points. Fachhändler haben die Wahl zwischen dem Wireless Controller DWC-1000 und dem 24-Port Layer 2 Gigabit Wireless Switch DWS-3160-24TC.

Mit den Wireless-Switching Lösungen von D-Link lassen sich professionelle drahtlose Netzwerkinfrastrukturen aufbauen. Zudem eignen sie sich einzeln oder als Switch Cluster zum komfortablen Management von Access Points.

Insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen bietet der Wireless Controller DWC-1000 ein zentrales und kostengünstiges WLAN-Managementsystem mit Gastzugängen. Der 24-Port Layer 2 Gigabit Wireless Switch DWS-3160-24TC ist in erster Linie für größere Unternehmen konzipiert. Beide Geräte bieten die zentrale Verwaltung auch über mehrere Standorte hinweg und lassen sich ebenfalls als All-in-One System ohne zusätzliche Server nutzen.

Der Fachhändler kann im Rahmen der Promotion außerdem zwischen drei Access Point Modellen wählen: DWL-2600AP, DWL-3600AP oder DWL-6600AP. Die Access Points erfüllen höchste WLAN Sicherheitsstandards und sorgen auch bei erhöhtem Datenaufkommen dank Load Balancing für eine optimale WLAN-Performance. Zusätzlich arbeitet der DWL-6600AP dank integrierter Dualband-Technologie parallel in den Frequenzen 2,4GHz und 5GHz.

Die Promotion-Aktion läuft in Deutschland, Österreich und in der Schweiz ab sofort bis zum 31. Dezember 2013. Interessierte Fachhändler können sich die Bundles unter http://more.dlink.de/bundle-promotion/ sichern.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.dlink.de, www.dlink.at und www.dlink.ch.