info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sitecore Deutschland GmbH |

dmexco 2013: Sitecore und Partner laden in die Experience Lounge

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Führender Anbieter von WCM- und Digital Marketing-Lösungen und die Partner comspace, team neusta / Interwall und netzkern bieten breitgefächertes Vortragsprogramm. Mit im Gepäck: die neue Version 7 der Sitecore Customer Engagement Platform.


Sitecore ( www.sitecore.de ) und die Partner comspace, team neusta / Interwall und netzkern bieten auf der dmexco 2013 ein breitgefächertes Vortragsprogramm rund um Digital Marketing und Customer Experience. Am 18.09. und 19.09. erhalten Interessenten...

Bremen, 15.08.2013 - Sitecore ( www.sitecore.de ) und die Partner comspace, team neusta / Interwall und netzkern bieten auf der dmexco 2013 ein breitgefächertes Vortragsprogramm rund um Digital Marketing und Customer Experience. Am 18.09. und 19.09. erhalten Interessenten in Halle 7 Stand C-056-C-058 Einblicke in neue Konzepte und Lösungen, mit denen Interaktionen auf allen Kanälen relevanter, vernetzter und erfolgreicher gestaltet werden können. 'Der Besuch der Vorträge an unserem Stand lohnt sich: Sitecore wurde von Gartner zum vierten Jahr in Folge als Leader im Web Content Management gelistet. Im aufstrebenden Multichannel Campaign Management-Markt wurden wir zum zweiten Mal als besonders visionär eingestuft. Kein anderer Hersteller bietet Enterprise-Lösungen für digitales Marketing so umfassend und so integriert wie wir. Unsere Partner comspace, team neusta / Interwall und netzkern begeistern mit exzellenten Services und innovativen Add-ons. Es erwartet die Besucher ein Vortragsprogramm mit viel Mehrwert', erklärt Sven Lehmkuhl, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Digital Marketing im Wandel - Experience Management is King

Sitecore bietet Unternehmen mit der Customer Engagement Platform (CEP) klare Entwicklungsperspektiven für ihr digitales Marketing; d.h. einen modularen Weg von Web Content Management über Personalisierung und Social Media-Integration bis hin zu crossmedialen Marketing-Automatismen. 'Wir fassen unser Angebot mit Experience Management zusammen. Das ist eine neue, aus vielen integrierten Bausteinen bestehende Disziplin für kanalübergreifende Kommunikation und Markenführung. Marketers, die ihren Mitbewerbern digital einen großen Schritt voraus sein wollen, stellen wir das Konzept dahinter und unsere Lösungen auf der dmexco gerne vor', so Sven Lehmkuhl.

Über 3.000 führende Marken setzen auf Sitecore, weil sie Kundeninteraktionen in allen Kanälen individueller, relevanter und messbarer gestalten können. Sitecore CEP vereint alle dafür erforderlichen Komponenten in einer vollintegrierten Plattform: Content Management, Marketing Automation, Analytics und Business Process Management. Weitere Informationen zu Sitecore CEP und den Vorträgen der Sitecore Experience Lounge: www.sitecore.net/dmexco2013

Messeneuheit: Sitecore 7 läutet neue Ära des Content Managements ein

Mit der neuen Version 7 seiner Customer Engagement Platform (CEP)* läutet Sitecore eine neue Ära des Content Managements ein. Das bislang im CMS-Markt übliche Vorhalten von Inhalten in unflexiblen, schwer skalierbaren Baumstrukturen wird durch eine neue, auf Item Buckets, Suchen und Tagging basierende Systematik abgelöst. Redaktionelle Inhalte, ebenso wie User Generated Content, riesige Produkt-, News- und Bilddatenbanken und vieles mehr werden so zur Basis für dynamische Webseiten. Interessenten erhalten auf der dmexco weitere Informationen dazu.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3102 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Sitecore Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sitecore Deutschland GmbH lesen:

Sitecore Deutschland GmbH | 18.09.2014

Ankündigung: Sitecore 8 vereinfacht kanalübergreifendes Marketing

Bremen, 18.09.2014 - Die ab Dezember 2014 verfügbare Sitecore Experience Plattform 8 macht Big Data aus unterschiedlichen Quellen leicht für Marketingzwecke nutzbar. Kunden und Marken rücken enger zusammen; Erlebnisse in allen Kanälen werden indi...
Sitecore Deutschland GmbH | 12.09.2014

Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand

Bremen, 12.09.2014 - "TRENDSCOUT 2016" beleuchtet die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation, die Ziele und die strategischen Weichenstellungen mittelständischer Unternehmen aus DACH. Die Interviews mit 141 Geschäftsführern ergabe...
Sitecore Deutschland GmbH | 04.09.2014

Sitecore veröffentlicht auf dmexco große Mittelstands-Studie

Bremen, 04.09.2014 - "TRENSCOUT 2016" enthüllt die Auswirkungen globaler Megatrends auf die Marktsituation und die strategischen Weichenstellungen mittelständischer Unternehmen in DACH. Interessenten können die Studienergebnisse als Booklet bei Si...