Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
coma ag |

Jörg Herz verstärkt Kreativ-Abteilung der coma ag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 3.5)


Die creativ orientierte münchner agentur coma ag ist weiterhin auf Erfolgskurs. Die Geschäftsleitung holte sich mit Jörg Herz als Partner einen weiteren Kreativen ins Haus.

Jörg Herz, 40, ist neben Sven Schlotfeldt neuer creative director und Vorstand der coma ag. Vor seinem Wechsel leitete er als creative director erst die Kreationen der Argonauten360 in München und zeitweise in Berlin und wechselte dann zu Syzygy nach Bad Homburg. Dabei gewann er zahlreiche Design-Auszeichnungen und arbeitete für Kunden wie Bauknecht, Daimler Crysler, Ferrero, Fleurop, Mazda, Triumph International und UBS.

Mit Jörg Herz rücken die Print-Medien wieder stärker in den Fokus, um neben dem Online-Bereich einen weiteren Schwerpunkt der Agentur zu bilden. Als neuen Etat konnte Jörg Herz bereits die Münchner Niederlassung des Stuttgarter Bauunternehmens Züblin gewinnen. Die Münchner Dependance des fünftgrößten Baukonzern Deutschlands hatte sechs Agenturen zum Pitch für ein neues Corporate Design geladen. Schließlich konnte Jörg Herz mit seinem Team und einem visuellen Konzept, das das Logo in den Mittelpunkt rückt und eine 100-prozentige Wiedererkennbarkeit der Marke Züblin gewährleistet, den Pitch für die coma ag gewinnen.

Die coma ag realisiert bereits seit Jahren neben Internetauftritten und anderen Formen der Online-Medien auch ein breites Spektrum an Print-Projekten wie Broschüren, Flyer oder Plakate unter anderem für Kunden wie EUROLOG, die Münchner Spaten-Löwenbräu-Gruppe oder Procter & Gamble. Mit der coma ag kann Züblin auf einen Partner mit breitem Know-how zurückgreifen, dessen Kompetenz in der Markenberatung durch Jörg Herz weiter gestärkt wird. Dies beweisen auch die neuesten Arbeiten, mit denen coma ins Jahrbuch der Werbung und Annual Multimedia 2006 aufgenommen wurde.

Ein Bild von Jörg Herz finden Sie unter:
http://www.coma-ag.de/downl_presse/2006_01/coma/coma_joerg_herz_01.jpg

-------------------
Zur coma ag

Die coma ag ist eine Full-Service-Medienagentur, die ihre Kunden in den Bereichen Online, Offline und Print unterstützt. Das Leistungsspektrum der creativ orientierten münchner agentur reicht dabei vom Corporate Design über Broschüren, Flyer u.ä. bis hin zu CD-ROM-Produktionen und Internet-Anwendungen. Neben klassischen Webseiten deckt die coma ag auch den Bereich des Online-Advertising mit speziellen Promotion-Microsites, Online-Gewinnspielen, Mailings oder Bannern ab. Dadurch ist die Agentur in der Lage, medienübergreifende Projekte im Sinne einer vernetzten Kommunikation komplett für ihre Kunden umzusetzen.
Die Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Grafikdesign, Server-, On- und Offline-Programmierung sowie Konzeption, Beratung, Redaktion und Projektmanagement.

Zu den Kunden zählen unter anderem die Deutsche Bundesbank, Develey Senf & Feinkost, das Logistik-Softwarehaus EURO-LOG, die Kraftanlagen München, die Agentur MS&L, Procter & Gamble, die zur Brauereigruppe InBev Deutschland gehörenden Münchner Brauereien Spaten, Franziskaner Weissbier und Löwenbräu, der Automobilzulieferer Webasto sowie das Bauunternehmen Züblin.

Coma wurde im Januar 1996 gegründet, im Juli 2000 erfolgte die Umfirmierung zur coma ag. Den Vorstand bilden Pamela Delgado Freiberg, Jörg Herz, Martin Kirmaier und Sven Schlotfeldt. Der Firmensitz ist München, Hogenbergstraße 20.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.coma.de.

Ansprechpartner:

Kathrin Adelberg
Telefon: 089/189457-15
Fax: 089/189457-29
E-Mail: kaa@coma.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kiemer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3553 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: coma ag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von coma ag lesen:

coma AG | 01.08.2018

comaBUZZ auf Influencer Tour

München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen etabliert. Diese Entwicklung wirkt sich auch spürbar auf die Auftragslage...
coma AG | 18.05.2018

We are football: SportScheck und coma stimmen auf die WM ein

München, 18. Mai 2018. SportScheck bietet im Bereich Fußball ein breites Sortiment aus hochwertiger Ausrüstung und natürlich allen Trikots der WM-Teilnehmer. Kurz vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft werden die neuen Outfits für Fans und B...
coma AG | 06.03.2018

coma holt sich den Social-Media-Etat von SportScheck

München, 06. März 2018. In deutschlandweit 19 Filialen bietet SportScheck alles was das Athleten-Herz begehrt: Neben kompetenter Beratung und einem breiten Sortiment für Outdoor, Fitness, Fußball, Wintersport und vielem mehr, finden Sportbegeist...