WORTMANN AG: Neues 14 Zoll TERRA Notebook mit Touchdisplay

Von WORTMANN AG

Extrem schlankes Design

Die WORTMANN AG vergrößert ihr Mobile-Portfolio um ein 14"-Notebook mit Multitouch-Display. Das TERRA MOBILE 1420 ist ab Anfang September für 469 Euro (UVP) ab Lager erhältlich. Das TERRA MOBILE 1420 besticht nicht nur durch sein Touchdisplay und sein...

Hüllhorst, 16.08.2013 - Die WORTMANN AG vergrößert ihr Mobile-Portfolio um ein 14"-Notebook mit Multitouch-Display. Das TERRA MOBILE 1420 ist ab Anfang September für 469 Euro (UVP) ab Lager erhältlich.

Das TERRA MOBILE 1420 besticht nicht nur durch sein Touchdisplay und sein extrem schlankes Design, sondern auch durch seine hervorragende Ausstattung. Neben einem Intel® Mobile Dual Core(TM) 1037U Prozessor verfügt das Notebook über 4 GByte DDR 3 RAM, einer 500 GByte S-ATA Festplatte sowie über einen Dual-Layer DVD-Brenner.

Mit seinem 35,6 cm Non-Glare-Display, 3x USB, LAN, WLAN, Bluetooth, HDMI Anschlüssen und dem Win 8 Betriebssystem verspricht das TERRA MOBILE 1420 beste Arbeitsbedingungen.

Die WORTMANN AG gewährt einen 24 Monate Pick-Up-Return Service. Weitere Informationen zu den Geräten und zum Service erhalten Sie unter www.wortmann.de und bei den Fachhandelspartnern der WORTMANN AG.