ENO-Whiteboard probesteuern

Von phi IT-Services GmbH

Kostenfreie Informationen für Whiteboard-Nutzer

Am Mittwoch, d. 18. September 2013 öffnet die teaming IT erstmalig in der Mathystraße 14 ? 16 http://www.teaming-it.de/kontakt/ den Show-Room, in dem Geschäftsführer, Leiter von Bildungseinrichtungen und Schulen sowie Hotels und anderen Whiteboard-gestützten...

Karlsruhe, 16.08.2013 - Am Mittwoch, d. 18. September 2013 öffnet die teaming IT erstmalig in der Mathystraße 14 ? 16 http://www.teaming-it.de/kontakt/ den Show-Room, in dem Geschäftsführer, Leiter von Bildungseinrichtungen und Schulen sowie Hotels und anderen Whiteboard-gestützten Informationsvermittlern das weltweit erste und einzige umwelt-zertifizierte interaktive ENO-Whiteboard www.collabgroup.de kennenlernen und sich im Detail darüber informieren können.

Das interaktive ENO-Whiteboard kann auf die individuellen Nutzungsbelange und auf darüber hinaus gehende Möglichkeiten ausgelotet werden.

Auch für Gruppen oder Teams bei Anfrage an anderen Tagen und Uhrzeiten.

Vor dem Geschäft ist mitten im Geschäft: '8 Uhr und 17 Uhr monatlich im Wechsel deshalb', so phi-Geschäftsführer www.teaming-it.de Andreas Schöffler, 'damit möglichst viele Interessenten diese Möglichkeit ohne Zeitdruck nutzen können.'

Das Eno-Whiteboard verfügt über ein Mehrbenutzersystem, das Slate hat keine Batterien zum Aufladen und keine Elektronik, antimikrobieller Schutz, umweltzertifiziert u.a. SCS Indoor Advantage Gold, geringe Gesamtbetriebskosten und dauerhafte Keramik-Oberfläche.

Für Anfragen und Terminwünsche wenden Sie sich an:

Telefon: +49 721 91566580 oder

E-Mail: info@teaming-it.de