TELiAS feiert 10-jähriges Jubiläum mit neuem Tarif

Von TELiAS GmbH

Mit Easy das Rundum-Paket buchen

Zum zehnten Geburtstag hat sich TELiAS, der Kölner Anbieter für Telefon-Sekretariate, ein ganz besonderes Geschenk für seine Kunden ausgedacht: den neuen Tarif Easy. Mit der praktischen 10-hoch-3-Formel ausgestattet, bietet er alles, was ein Unternehmen...

Köln, 19.08.2013 - Zum zehnten Geburtstag hat sich TELiAS, der Kölner Anbieter für Telefon-Sekretariate, ein ganz besonderes Geschenk für seine Kunden ausgedacht: den neuen Tarif Easy. Mit der praktischen 10-hoch-3-Formel ausgestattet, bietet er alles, was ein Unternehmen für eine optimale Erreichbarkeit benötigt und schenkt seinen Nutzern auch noch zehn Monate lang zehn Euro.

Die 10-hoch-3-Formel spielt auf das zehnjährige Jubiläum des Telekommunikationsdienstleisters an. Kunden, die sich für den neuen Tarif entscheiden, erhalten zehn Monate lang ein Guthaben in Höhe von zehn Euro. Für zehn Euro pro Monat nimmt TELiAS im Easy-Tarif auch am Wochenende Anrufe entgegen. Im Vergleich zu den Tarifen Basic, Business und Premium ist dies eine zusätzliche Ersparnis von 60 Prozent.

Der neue Tarif ist der erste von TELiAS, der einen Mindestumsatz von zehn Euro beinhaltet. Fünf Anrufe à zwei Minuten im Monat sind notwendig, um den Mindestumsatz zu erfüllen. Jede weitere Nutzung des Telefon-Sekretariats wird mit einem Guthaben von zehn Euro honoriert.

'Wir haben den neuen Tarif für Kunden eingeführt, die ihr Telefon-Sekretariat regelmäßig nutzen. Dafür möchten wir sie mit dem 10-Euro-Guthaben zehn Monate lang belohnen, erläutert Tim Lüghausen, Geschäftsführer von TELiAS, den neuen Tarif. 'Außerdem ist der Easy-Tarif perfekt für Unternehmen, die sich eine günstige Rund-um-Erreichbarkeit, sieben Tage die Woche lang, wünschen.'

Easy ergänzt die bisherigen TELiAS Tarife Basic, Business und Premium.

1.556 Zeichen, 225 Wörter

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.