PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Und…Action! - JOB AD PARTNER geht erstmals mit TV-Spot on air


Von JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH

Der internationale Full-Service-Spezialist für Personalmarketing und Stellenanzeigen bewirbt seine Recruiting-Lösungen mit TV-Spot auf N24

Unter dem Motto „STELLEN SIE MEHR AN“ startet eine der größten Agenturen für Personalmarketing auf dem deutschen Markt morgen um 18:54 Uhr ihren ersten TV-Spot auf dem Nachrichtensender N24. Zu sehen ist der Spot dort auch ein zweites Mal am 3. September um 18:52 Uhr.
Thumb Der Spot präsentiert in 30 Sekunden den Leistungsprozess der Agentur und soll Personalverantwortliche von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen ansprechen, die vakante Stellen zu besetzen haben. Gezeigt wird der Arbeitungsprozess eines Auftrages in den einzelnen Abteilungen am Standort Berlin: angefangen vom kostenlosen Kundenberatungsgespräch am Telefon und der Länderauswahl für die Vakanzausschreibungen bis hin zur Selektion der relevanten allgemeinen und branchenspezifischen Stellenbörsen. Der Werbespot endet mit der Bearbeitung des Auftrages im Lektorat, welches das Wording und Design der Stellenanzeigen optimiert und sie nach AGG-Richtlinien kontrolliert. Geschäftsführer von JOB AD PARTNER Michael Gnamm zur Intention des Spots:„Wir möchten mit diesem Spot nicht nur die aktiv, sondern auch die passiv Personalsuchenden ansprechen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Bäckerfachgeschäft in einer deutschen Kleinstadt oder ein großer internationaler Konzern im Ausland Kandidaten sucht. Oft wird angenommen, dass die Recruiting-Zusammenarbeit mit Agenturen kostenintensiv ist. Das ist bei uns nicht der Fall“ ,erklärt Gnamm weiter. „Durch die Bündelung von Jobbörsen können wir unseren Kunden einen Preisnachlass bis zu 60% gewährleisten. Bei unseren Produkten verfolgen wir stets das Prinzip der fairen Preiskonditionen und distanzieren uns von Dumpingpreisen.“ In diesem Jahr plant die Agentur noch weitere Werbe- und PR-Maßnahmen in Deutschland. Bis zum Jahr 2014 stehen Website Relaunch, Personalvergrößerung sowie die Einführung neuer Produkte auf der Agenda.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pauline Beier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1618 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!