Neue Corporate Communications Agentur au München

Von Red star Design

Webdesign, Copywriting, Photodesign, Graphikdesign, Public Relations - das ist Red Star Design.

Das Team setzt sich aus einem Netzwerk von Designern und Programmierern, Fotografen und Bildredakteuren als auch Autoren zusammen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung begleitet Red Star Design den Kunden, berät ihn und entwickelt bei Bedarf das ganze Paket vom Branding bis zum fertigen Web- oder Printprodukt.
Thumb In Zusammenarbeit mit einem Team aus erfahrenen Programmierern werden kleine und grosse Websites und Social Media Sites erstellt. Zu den Leistungen zählen selbstverständlich auch der Support und Contentpflege über die Entwicklung der Internetseite hinaus. Red Star Design bietet Grafikdesigner, welche sich um die Entwicklung von geschäftlichen oder privaten Flyern über Folder / Broschüren /Prospekte, Briefköpfe, Visitenkarten, Speise- und Getränkekarten, Einladungen oder Glückwunschkarten zu Geburt, Verlobung, Hochzeit und vielem mehr kümmern. Eine weitere Leistung der Werbeagentur ist das Fotodesign. Die Fotografen können für People- zu Produktfotografie, Baby-, Kinder-und Familienfotografie, Hochzeitsfotografie, Mode- und Editorialshootings gebucht werden. Die Bildrecherche bei national und international ansässigen Bildagenturen durch die Bildredakteure bei Red Star Design, bietet dem Kunden die Möglichkeit das passende Bildmaterial für sein Projektzu bekommen. Bei Bedarf kümmert sich Red Star Design ebenfalls um die Rechte- und Honorarklärungen. Ob für Fotoshootings oder die Entwicklung von Web- oder Printprodukten: die Bildbearbeitung rundet das Angebot im fotografischen Bereich ab. Autorentätigkeiten wie die Verfassung von Texten für die Webseite, Slogans, Broschüren oder Pressemeldungen zählen ebenfalls zu den Services der Corporate Design Agentur. Red Star Design arbeitet mit Kunden Deutschland- und Weltweit zusammen. Das Team spricht deutsch, englisch, italienisch und türkisch. Kleine Projekte werden ebenso gerne gesehen wie grosse.