info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Speed4Trade GmbH |

dmexco 2013: eCommerce im Zeichen von Integration und Expansion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Speed4Trade bestärkt Fashion & Lifestyle-Anbieter, reichweitenstarke Marktplätze als zusätzlichen Verkaufskanal zu nutzen. Neues Browser-Interface der eCommerce Middleware emMida erleichtert den Einstieg.


Am 18./19. September findet in Köln die diesjährige dmexco statt. Auf der Leitmesse für digitales Marketing ist der eCommerce-Bereich traditionell stark vertreten. Grund genug für den eCommerce Spezialisten Speed4Trade, zusammen mit seinem Shopsystempartner...

Altenstadt, 20.08.2013 - Am 18./19. September findet in Köln die diesjährige dmexco statt. Auf der Leitmesse für digitales Marketing ist der eCommerce-Bereich traditionell stark vertreten. Grund genug für den eCommerce Spezialisten Speed4Trade, zusammen mit seinem Shopsystempartner Zaunz Publishing in Halle 6.1 / Stand A 063 Lösungen für effizientes Multi-Channel Business vorzustellen.

Am Stand von Speed4Trade und Zaunz Publishing treffen Besucher auf geballtes Expertenwissen. Dabei erhalten Online-Händler praktische Einblicke und Tipps in die erfolgreiche Umsetzung von Multi-Channel Strategien. Die hoch flexible Middleware emMida integriert auf intelligente Weise moderne Shopsysteme und Marktplätze zentral mit der Unternehmenssoftware des Versandhändlers im Backend. Ambitionierte Online-Händler erhalten damit eine Basis für die einfache und automatisierte Integration der Verkaufskanäle Amazon, eBay, Rakuten & Co. in ihre bestehenden Geschäftsprozesse.

Wolfgang Vogl, Leiter Business Development bei Speed4Trade: 'Marktplätze bieten durch die hohe Kundenfrequenz ein enormes Absatzpotential. Zum Beispiel zählen die Sortimente Fashion & Lifestyle mit zu den verkaufsstärksten Kategorien auf den Plattformen. eBay als Beispiel ist heute ein ernstzunehmender Vertriebskanal für gewerbliche Händler aller Größen - vom ambitionierten Einsteiger bis hin zum etablierten Markenhersteller. Der Online-Marktplatz bietet auch für renommierte Mode- und Lifestyle-Labels ein sehr attraktives Handelsumfeld. Der "Flohmarkt-Charakter" ist längst Vergangenheit. Hochwertige, markengerechte Angebotspräsentationen in ansprechendem Design sind dort möglich. Entsprechende Profi-Vorlagen gemäß CI realisieren wir für den Händler. Mit Hilfe von emMida, die u.a. auch komplexe Produktvarianten mit vielen Attributen abbildet, lassen sich diese Verkaufskanäle sehr erfolgreich und Prozesskosten-optimiert erschließen.'

Relativ neu dürfte für Speed4Trade Kunden und Partner die 4. Produktgeneration emMida WEB sein. Die neuartige Browserversion der eCommerce Middleware ermöglicht Online-Händlern zukünftig noch mehr Schnelligkeit, Flexibilität und Komfort beim Verkaufen über alle Kanäle. Je nach gewünschtem Einsatzszenario und der Infrastruktur beim Händler kann der Web-Client als klassische Inhouse-Lösung oder im Rahmen eines Hosting- Modells betrieben werden.

Interessenten am Messestand werden u.a. mit einem Speed4Trade dmexco Special belohnt, das 30 % Nachlass auf die emMida Setup-Pakete bei Bestellung bis 15. Oktober 2013 vorsieht. Infos und Terminvereinbarung unter goto.speed4trade.com/dmexco oder unter Tel. 0 96 02 / 94 44 - 0 .


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 337 Wörter, 2795 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Speed4Trade GmbH

Speed4Trade liefert erstklassige digitale Lösungen für den internationalen Omni-Channel-Commerce. Das Softwarehaus mit 90 Mitarbeitern versteht sich als Integrationsspezialist für Verkaufsprozesse auf allen Kanälen: Online, Mobile und am Point of Sale. Seit mehr als 10 Jahren vertrauen renommierte Unternehmen aus Handel und Industrie auf das einschlägige eCommerce-Know-how. Diese profitieren von einem Gesamtpaket aus Beratung, Konzeption, Umsetzung und Integration in die bestehende Systemlandschaft. Speed4Trade-Kunden erhalten damit ein solides Fundament für deren profitable plattformgestützte B2C- und B2B-Handelsstrategien.

www.speed4trade.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Speed4Trade GmbH lesen:

Speed4Trade GmbH | 23.06.2017

Coupon EXKLUSIV: Erfolgreicher Start in Stadt Weiden i. d. OPf.

  Altenstadt, 23.06.2017: Vor rund zwei Monaten gestartet, ist der erste Ableger der kostenlosen Coupon-App Coupon EXKLUSIV schon ein respektabler Erfolg. Mit der Teilnahme weiterer Händler und neuen Angeboten für die Kunden soll es so weitergehe...
Speed4Trade GmbH | 31.05.2017

Individuelle eCommerce-Plattformen für individuelle Kfz-Teilehändler-Anforderungen

  Altenstadt, 31.05.2017: Die Nachfrage nach flexibel anpassbaren Shopsystemen steigt, vor allem in der Automotive-Aftermarket-Branche. Den Anforderungen gerecht werden sogenannte eCommerce-Frameworks: Deren Verbreitung und die Erwartungen der Onli...
Speed4Trade GmbH | 28.04.2017

Neu: Coupon-App stärkt lokalen Handel

  Mit der zunehmenden Verlagerung des Handels ins Internet stehen Städte und Gemeinden unter Druck. Wenn Kunden Online-Shops oder Markplätze wie Amazon bevorzugen, hat der klassische, stationäre Einzelhandel darunter zu leiden. Um die Kunden wie...