Neue kostenlose Zahlungsschnittstelle: CIVICRM

Von Novalnet AG

Als einer der führenden Anbieter für weltweite Zahlungsabwicklung mit mehrfach ausgezeichneter Full-Service-Struktur führt die Novalnet AG eine weitere Zahlungsschnittstelle ein, so dass eine noch breitere Basis derer geschaffen wird, die von unseren...

Ismaning, 19.08.2013 - Als einer der führenden Anbieter für weltweite Zahlungsabwicklung mit mehrfach ausgezeichneter Full-Service-Struktur führt die Novalnet AG eine weitere Zahlungsschnittstelle ein, so dass eine noch breitere Basis derer geschaffen wird, die von unseren Dienstleistungen profitieren können. Jüngste Erweiterung des über 50 Shop-, Blog- und CRM-Systeme umfassenden Portfolios: CiviCRM.

CiviCRM ist ein web-basiertes Open Source CRM-System, welches auf die Anforderungen eines spezifischen Kundenkreises zugeschnitten ist: Non-Profit-Organisationen.

Es ist hochgradig flexibel und ermöglicht Nutzern weitreichende Anpassungs- und Einstellungsmöglichkeiten. So steht direkt ab der ersten Nutzung ein breites Set an Werkzeugen und Optionen bereit, welches darauf ausgelegt ist, Bestandskunden zu pflegen - da das Team von CiviCRM es als integralen Punkt ansieht, nicht nur Neukunden zu gewinnen, sondern bestehende an das Unternehmen zu binden - in Hinblick auf die Organisationsstruktur aus Spendern, freiwilligen und ähnlichen also perfekt auf den Non-Profit-Sektor abgestimmt. Hierfür stehen zielgruppenorientierte Tools für E-Mail-Marketing, Eventmanagement, Fundraising und viele weitere Bereiche zur Verfügung.

Die Novalnet AG freut sich, die Palette unterstützter CRM-Systeme um CiviCRM erweitern zu können, um so auch gerade Non-Profit-Organisationen den Weg zum erstklassigen Rundum-sorglos-Paket der Novalnet-Dienstleistungen zu ebnen.

Die Zahlungsschnittstelle steht Interessenten wie Kunden ab sofort zur Verfügung, wobei das aktuelle Novalnet Payment-Modul in der Version 1.0.0 kompatibel mit der CIVICRM-Version 4.2.7 ist.