PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Intensivtraining: Öffentliche Auftritte souverän Meistern


Von IPS GmbH

Am 27. September veranstaltet die ITN GmbH zusammen mit Medienexperte Matthias Hill zum zweiten Mal das Seminar 'Public Speaking ? Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' zur Verbesserung der Präsentations- und Moderationsfähigkeiten.

Auf Grund der durchweg positiven Rückmeldungen zum vergangenen Seminar im Juni 2013, bietet die ITN am 27. September zum wiederholten Mal das Intensivtraining 'Public Speaking - Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' an. Ziel der Veranstaltung...
Thumb

Bremen, 21.08.2013 - Auf Grund der durchweg positiven Rückmeldungen zum vergangenen Seminar im Juni 2013, bietet die ITN am 27. September zum wiederholten Mal das Intensivtraining 'Public Speaking - Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' an. Ziel der Veranstaltung ist es, die Teilnehmer für öffentliche Auftritte, auf Präsentationen und Moderationen, vorzubereiten und Unsicherheiten zu beseitigen. Referent ist der Medienexperte Matthias Hill. Er verbindet innerhalb des Events theoretisches Wissen mit praktischen Übungen: Durch individuelle Videoanalysen führt er den Kandidaten Schwachstellen vor Augen und zeigt zugleich mit Hilfe konkreter Tipps, wie sie diese minimieren können. Neben Präsentationsstrategien und Methoden der Visualisierung werden der situationsgerechte Medieneinsatz sowie Tipps und Tricks im Umgang mit Lampenfieber aufgezeigt und geübt.

Bis zu vier Personen haben die Möglichkeit, an dem 7-stündigen Kommunikationstraining teilzunehmen. Die reguläre Teilnahmegebühr beläuft sich auf 599,- Euro. Noch bis zum 23. August ist eine Anmeldung zum vergünstigten Frühbucherpreis möglich. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der IPS GmbH in der Otto-Lilienthal-Straße 6 in Bremen statt. Interessenten werden gebeten, sich telefonisch unter (0421) 5 36 88 23 oder via E-Mail an: veranstaltungen@itn-bremen.de anzumelden.

Weiterführende Informationen zu den Seminarinhalten von 'Public Speaking ? Souveräne Kommunikation vor der Öffentlichkeit' können unter www.itn-bremen.de abgerufen werden.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1575 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!