Energiemanagementsystem Efficio für den Mittelstand

Von IDS-Gruppe Holding GmbH

Efficio - Das neues Energiemanagementsystem für den Mittelstand ist jetzt verfügbar

Die Berg GmbH, Marktführer in den Bereichen Energiemonitoring und Energiemanagement sowie Mitglied der IDS Gruppe, bietet seit August diesen Jahres ein System für den Mittestand an, welches speziell die Ansprüche und Bedürfnisse eines KMU in Bezug auf...

Ettlingen, 21.08.2013 - Die Berg GmbH, Marktführer in den Bereichen Energiemonitoring und Energiemanagement sowie Mitglied der IDS Gruppe, bietet seit August diesen Jahres ein System für den Mittestand an, welches speziell die Ansprüche und Bedürfnisse eines KMU in Bezug auf Einfachheit, Übersichtlichkeit aber auch Normkonformität erfüllt.

Das kostenoptimierte System, mit dem Namen Efficio, bestehend aus einer Energiemanagement-Software, Datenlogger sowie Zählern ist das Ergebnis aus 30 Jahren Erfahrung, gewonnen aus mehr als 1500 realisierten Projekten in der Industrie und vielen Liegenschaften.

Mit dem neuen Energiemanagementsystem Efficio bietet Berg als Einziger in Deutschland eine spezielle Lösung für den Mittestand. Für größere Industrieunternehmen sowie Konzerne setzt das bewährte und etablierte Berg-System ENerGO®+ nach wie vor Maßstäbe.

Weitere Informationen zu Efficio und den innovativen Lösungen von Berg finden Sie hier: http://www.berg-energie.de/produkte/energiemanagement/efficio.html