btexx auf dem DSAG Jahreskongress 2013

Von btexx GmbH

Ein Herz für SAP-User!

btexx-Portallösungen lassen beim DSAG Jahreskongress 2013 die Herzen der SAP-Anwender und Portalverantwortlichen höher schlagen. Wenn sich die SAP-Community vom 17.-19. September 2013 beim 14. DSAG Jahreskongress im NürnbergConvention Center trifft, dürfen die Portalexperten von btexx nicht fehlen. Mit im Gepäck: die mobile Portallösung btexx mobilePortal 1.0, praxisnahe Kunden- und Fachvorträge sowie das komplette btexx-Lösungsportfolio für das SAP NetWeaver Portal.
Thumb btexx, die SAP-Portalexperten aus Mainz, werden auch in diesem Jahr am größten SAP-Event des Jahres – dem DSAG Jahreskongress vom 17.-19. September 2013 in Nürnberg – teilnehmen und laden „herzlich“ zum Standbesuch (Halle 12, Stand H5) ein. Unter dem Motto „Ein Herz für SAP-User – Portale und Prozesse, die Ihre Nutzer begeistern!“ stellt btexx den Anwender in den Mittelpunkt ganzheitlicher, nutzerfreundlicher und mobiler Portale. Ein thematisches Highlight des btexx-Messestands bildet dabei das btexx mobilePortal 1.0 für mobilen, rollenbasierten Zugriff auf Webinhalte und SAP-Anwendungen. Es vereinfacht den Rollout und die Aktualisierung mobiler SAP-Anwendungen und ist bei neuen Anforderungen modular erweiterbar. Im Leistungsumfang finden sich eine News-App für Unternehmensnachrichten, eine Such-App zur Dokumenten- und Personensuche sowie eine UWL-App zur Bearbeitung von Genehmigungsworkflows und Reduzierung von Liegezeiten. Darüber hinaus erhalten Messebesucher exklusive Einblicke in die umfassenden neuen Funktionen und Looks des btexx mobilePortal 2.0-Release, das im ersten Quartal 2014 auf den Markt kommen wird. Neben mobilen Anwendungen kann selbstverständlich das gesamte btexx-Software- und Beratungsportfolio für Unternehmensportale genauer unter die Lupe genommen werden. Die btexx Portal Suite als führende Informations-Managementplattform für das SAP NetWeaver Portal, Expertenwissen in den Bereichen Intranet, Extranet, Mobile und Monitoring sowie „Out of the box“-Portallösungen speziell zugeschnitten auf den Mittelstand. btexx-Kunde Wolfgang Stangier von der REWE-Informations-Systeme GmbH berichtet am Dienstag, den 17. September von 15:45 – 16:30 Uhr mit dem Vortrag „REWE SAP Web 2.0 – Attraktive Applikationen zukunftsfähig entwickeln“ über gemeinsame, nachhaltig wirksame Portalprojekte. Darüber hinaus gibt Portal Experte Dinu Manns ebenfalls am 17. September (17:45 – 18:30 Uhr) einen Einblick in das Thema „Unternehmensportal 4.0 – neue Wege und Möglichkeiten: Erfolg durch attraktive Nutzerkonzepte. Wie Sie Ihre Anwender begeistern“. btexx auf dem DSAG-Kongress 2013: 17.-19. September 2013 NürnbergConvention Center Halle 12, Stand H5