info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kontrast Consulting GmbH |

Abteilungsleiter Personalcontrolling Personalplanung gesucht. Universitätsklinikum in Thüringen beauftragt Personalberatung aus Hamburg.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Headhunter aus Hamburg erhalten Spezialauftrag zur Besetzung des Stellenangebotes im Personalmanagement, da durch regionale Stellenanzeigen keine im Gesundheitsmarkt erfahrenen Experten für das Personalwesen gefunden werden konnten.


Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, zertifizierter Personalberater und Headhunting Agentur gewinnt ein weiteres Universitätsklinikum für seine Direct Search Dienstleistungen. Klinikum aus Thüringen beauftragt die Personalberatung aus Hamburg aufgrund...

Hamburg, 23.08.2013 - Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg, zertifizierter Personalberater und Headhunting Agentur gewinnt ein weiteres Universitätsklinikum für seine Direct Search Dienstleistungen.

Klinikum aus Thüringen beauftragt die Personalberatung aus Hamburg aufgrund deren besonderen Kompetenzprofil. Einerseits sind die Headhunter langjährig erfahren in der Besetzung von Stellenangeboten in Krankenhäusern sowie Kliniken und andererseits können die Direct Search Spezialisten umfassende Vermittlungserfolge im Personalwesen für alle Branchen vorweisen.

Die Personalberater sind bereits mit der Ansprache ihres großen aktiv betreuten Kandidatenpools hinsichtlich der Stelle im Personalcontrolling tätig und konnten bereits erste geprüfte Bewerber (m/w) an die beauftragende Universitätsklinik weiterleiten.

Die für die Kandidaten kostenlose Dienstleistung der Personalberater umfasst dabei die gesamte Bewerbungsbetreuung von Detailfragen zum Stellenangebot Personalcontrolling und Personalplanung bis hin zu Fragen rund um den Arbeitgeber im Allgemeinen.

Alle Details zum Stellenangebot Personalcontrolling und Personalplanung in Thüringen finden Sie hier:

http://www.kontrast-consulting.de/cms/jobs/stellenangebote-personalwesen-personalplanung.315.243.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1318 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 28.06.2017

Konjunkturaufschwung verschärft Krise beim Fachkräftemangel

Noch im Jahre 2005 lag die Erwerbslosenquote in Deutschland mit 11,3 Prozent im EU-Vergleich im hinteren Mittelfeld – doch durch die massiven Arbeitsmarktreformen der Politik und dem Geburtenknick Mitte der 70er Jahre hat Deutschland eine bemerkens...
Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...