Neues mobiles Videokonferenz-Display-System von Middle Atlantic bei COMM-TEC

Von COMM-TEC Vertriebsgesellschaft für Communication Technology

Uhingen, August 2013 ? Die VTC-Serie bietet ausreichend viel Platz zum Geräteeinbau und ist dadurch ein vielseitiges, mobiles Rollwagensystem für Videokonferenzen und Präsentationsanwendungen.

Die VTC-Serie wurde mit einem branchenführenden Bildschirm-Aufnahmevermögen entwickelt und unterstützt Einzelbildschirme bis zu 80 Zoll oder duale Großbildschirme bis zu 70 Zoll. Sie ist für ein Bildschirmgewicht bis zu 113 kg konzipiert. Der geschweißte...

Uhingen, 27.08.2013 - Die VTC-Serie wurde mit einem branchenführenden Bildschirm-Aufnahmevermögen entwickelt und unterstützt Einzelbildschirme bis zu 80 Zoll oder duale Großbildschirme bis zu 70 Zoll. Sie ist für ein Bildschirmgewicht bis zu 113 kg konzipiert. Der geschweißte Stahlrahmen erfüllt die UL-Normen und ist kipp- und belastungsgeprüft.

Vielseitiger Geräteeinbau wird in jedem Bereich der VTC-Serie ermöglicht, die für bis zu 15 Rackplätze ausgelegt ist. Der Rollwagen wurde mit dem Lever Lock? System von Middle Atlantic konzipiert. Middle Atlantic hat das System zur werkzeuglosen Montage zum Patent angemeldet. Die für Codecs, Medien-Extender, Netzteile und andere kleine Geräte ideal geeignete Lever Lock Platte ist leicht zu installieren und zu bedienen.

Die Grundfläche der VTC-Rollwagen bietet Einbauraum für schwere Komponenten wie USV-Systeme, die Sicherheit am Anwendungsort bieten. Der untere Rahmen verfügt über 4 Rackplätze, die sich ideal als Halterung für Switches und Prozessoren eignen und PC-Tower aufnehmen können.

Verschiedene Optionen erhöhen die Vielfalt der VTC-Serie. Auf Wunsch ist ein abnehmbarer Rahmen mit 12 Rackplätzen verfügbar, der einfache Vorabausrichtung, Integration und Wartungszugriff ermöglicht. Außerdem sind wahlweise Schubladen, Arbeitsplatten und Lautsprecherfächer erhältlich.