MADE TO WORK ¬ Die neue Business-Kollektion von Lands’ End

Von Lands´ End GmbH

Mettlach, 28. August 2013 – In diesem Herbst bringt das amerikanische Lifestyle Unternehmen Lands´ End die neue Business-Kollektion MADE TO WORK auf den Markt. Die neue Hemden-Kollektion für den deutschen Markt ist perfekt auf den Kunden zugeschnitten, beinahe maßgefertigt. Sie überzeugt durch eine große Auswahl an feinen Stoffen. Ganz nach Stil und Typ kann aus drei Schnitten, vier Ärmellängen und sechs Kragenweiten gewählt werden.
Thumb Bereits in den frühen 80er Jahren brachte Lands’ End USA das erste Business-Hemd auf den amerikanischen Markt. In den letzten 30 Jahren hat sich das Unternehmen im Business-Bereich durch seinen hohen Anspruch an Qualität und Verarbeitung einen Namen gemacht. Formvollendet Ein gutes Hemd beeindruckt durch perfekten Sitz. Neben den drei Schnitten Classic Fit, Modern Fit oder Slim Fit ist auch die Kragenform bei Lands’ End wählbar: Kentkragen, Buttondown-Kragen oder klassischer Kragen – in der perfekten, individuellen Kragenweite. Erstklassig Sage und schreibe 21 Kilometer exquisiter Supima®-Baumwolle werden für jedes Hemd verwendet. Diese amerikanische Premium-Qualität zeichnet sich durch besondere Geschmeidigkeit und Langlebigkeit aus. Von der Manschette bis zur Schulterpasse: Perfekt gearbeitete Details gehören bei Lands’ End zum guten Ton. Bestes Beispiel sind die fein und präzise gearbeiteten Einnadel-Nähte, diese liegen besonders flach und wölben sich nicht. Makellos Bügeln war gestern. Business-Hemden von Lands’ End kommen knitterfrei und glatt aus dem Trockner und bleiben es auch, selbst nach einem langen Tag im Büro. Leistungsstark Edle Stoffqualitäten. Schnitte, fast wie maßgeschneidert. Hochwertige Verarbeitungsdetails. Business-Hemden aus bester Baumwolle – und das zum Preis von €39.95 für jedes Hemd. Oder als Kennenlern-Angebot: 3 für nur €99.75 mit Aktionscode LOOK (gültig bis 27.09.2013) Die neue Business-Kollektion ist online unter: www.landsend.de/work erhältlich. Pressekontakt: Melanie Syring Lands´ End Public Relations Tel. 05621 798924 Email: Melanie.Syring@landsend.de www.landsend.de/presse