Das UTC-520 von Advantech: Ein multifunktionales und interaktives Signage-Terminal mit ästhetischem Design

Von ADVANTECH Europe B.V.

Advantech, ein führender Anbieter von zertifizierten Computer-Systemen und Dienstleistungen, freut sich, die Markteinführung des interaktiven UTC-520-Signage-Terminals bekanntzugeben. Mit seinem 21,5" TFT-LCD-Bildschirm passt das ästhetisch gestaltete...

München / Germering, 28.08.2013 - Advantech, ein führender Anbieter von zertifizierten Computer-Systemen und Dienstleistungen, freut sich, die Markteinführung des interaktiven UTC-520-Signage-Terminals bekanntzugeben. Mit seinem 21,5" TFT-LCD-Bildschirm passt das ästhetisch gestaltete Gerät bequem auf Regale und Ladentische. Es ist ein ideales System zur Nutzung als Bildschirm in Shops aller Art. Das multifunktionale Terminal unterstützt eine breite Vielfalt von Anwendungen, einschließlich Einzelhandel und Gastronomie, Selbstbedienungsbereiche, öffentliche Dienstleistungen, Gesundheitswesen, Bildungs-, Unterhaltungseinrichtungen sowie zur Nutzung im Unternehmen.

Mit interaktiver Technologie ermöglicht das UTC-520 dem Kunden Zugang zu dynamischen Echtzeitinformationen und sorgt für eine bessere Bedienung. Beispielsweise können Werbeinhalte rund um die Uhr, 7 Tage pro Woche präsentiert werden, die die Wettbewerbsfähigkeit steigern.

Die Full-HD-Fähigkeit motiviert und erhöht die Aufmerksamkeit des Kunden. Das UTC-520 ist dank eines reinen Flachbildschirms und eines geräuschlosen, lüfterlosen Designs schlank gehalten. Es ist an spezielle Anforderungen anpassbar und unterstützt die Auswahl von Embedded Linux oder Embedded Windows® 7/8 Betriebssystemen.

Multifunktional, ein flaches LCD-Panel und eine Auswahl leistungsstarker Prozessoren

Das UTC-520 verfügt über einen IP65-konformen, 'völlig flachen' Touchscreen mit einer großen Auswahl energieeffizienter Prozessoren, vom Intel® Atom? D2550 bis zum Intel® Core? i7 Prozessor. Eine Kombination aus funktionalem Design und robuster Langlebigkeit schafft einen interaktiven Digital Signage-Bildschirm mit Echtzeitrendering von dynamischen Inhalten für Ihre Anwendungen. Mit einem HDMI- und VGA-Ausgang kann dieses skalierbare, netzwerkfähige Gerät einfach und zuverlässig installiert werden.

Full-HD-Medien erhöhen die Aufmerksamkeit des Kunden

Das UTC-520 unterstützt Full-HD-Auflösung. Inhalte können segmentiert werden, um gleichzeitig Bilder, Videos und dynamische Echtzeit-Feeds von Social Media Webseiten anzuzeigen. MediaPort ist als Lösung für Wartebereiche und Kaufhäuser geeignet, die mit Werbung für Produkt-Preissenkungen und Produktaktionen Aufmerksamkeit erzeugen. Der HDMI-Eingang ermöglicht den Anschluss an Spiel- oder externe Medien-Geräte und die Touchscreen-Optionen verwandeln den Bildschirm von passiver Werbung zu einem interaktiven Erlebnis, ideal im Schaufenster und bei kaufunterstützenden Anwendungen.

In hohem Maße an die sich wandelnden Anforderungen des Geschäfts anpassbar

Viele Einzelhändler kämpfen mit der Frage, wie man eine nahtlose Kundenverbindung schafft. Die eigentliche Herausforderung liegt in der Auswahl der richtigen Werkzeuge für diese Aufgabe. Das UTC-520 ist das Werkzeug, das Ihr Geschäft umwandelt und Ihnen zu neuer Rentabilität verhilft.

Maßgeschneiderte und modulare Funktionalitäten können hinzugefügt werden, um das System an eine Vielzahl von Anwendungen, wie Digital Signage, interaktive e-Concierge, Produktpräsentation, Navigation und Reservierung anzupassen. Der Touchscreen kann für größere Haltbarkeit mit verschiedenen Beschichtungen (AR/AG/AS), Multitouch und Corning Gorilla-Glas erweitert werden. Der LCD-Bildschirm wurde optisch verklebt und hat eine Helligkeit von 1000 cd/m2 sowie einen breiten Betrachtungswinkel von 89°. Weitere Optionen sind die Auswahl von WLAN, MSR, RFID, Smart Card-Leser, Barcodescanner und Medienaufnahme. Sie wurden entwickelt, um die Anpassung des UTC-520 für eine breite Kundenbasis zu ermöglichen.

Das UTC-520 bietet flexible Auswahlmöglichkeiten, hohe Leistung und lange Haltbarkeit. Es steht ab sofort zur Verfügung. Advantech unterstreicht mit diesem Produkt seine Vorreiterrolle bei der Schaffung neuer Industriestandards und festigt diese durch die kontinuierliche Weiterentwicklung neuer und besserer Produkte sowie Dienstleistungen. Für weitere Informationen zum UTC-520 oder zu anderen Advantech-Produkten und Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an einen Vertriebsmitarbeiter oder besuchen Sie uns im Internet unter www.advantech.de.