PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Vorsitzender im Aufsichtsrat der Sparda TelefonService


Von Sparda TelefonService GmbH & Co. KG

Thumb Saarbrücken, 29. August – Im Aufsichtsrat der Sparda TelefonService hat es einen Wechsel gegeben: Dr. Thomas Renner legte am 18. Juli 2013, nach drei Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender, sein Amt nieder. Martin Hettich, Vorstandskollege von Thomas Renner bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, wurde als Vorsitzender des Aufsichtsrates gewählt. Seit 1984 ist Hettich in verschiedenen Führungsfunktionen für die Sparda-Bank Baden-Württemberg eG tätig. Ab 1984 hatte Hettich die Leitung der Filiale Freiburg, danach war er ab 1990 als Bereichsleiter der Geschäftsstellen in Baden und seit 2007 als Generalbevollmächtigter verantwortlich. Seit 2010 ist Hettich im Vorstand der Bank für den Filialvertrieb und das Treasury verantwortlich. „Wir freuen uns, dass Herr Hettich den Vorstand des Aufsichtsrates übernommen hat und uns auch in Zukunft zur Seite stehen wird. Gleichzeitig danken wir Thomas Renner für seine langjährige Arbeit“, so Niclas Bychowski, Geschäftsfüherer der Sparda TelefonService. Dem Aufsichtsrat der Sparda TelefonService gehören ausschließlich Sparda-Bank Vorstände aus dem Gesellschafterkreis an. Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etabliertes Call- und Service Center, dessen Leistungsspektrum In- und Outbound-Telefonie, Direktmarketing, E-Mail-Bearbeitung, Back Office sowie Training und Coaching umfasst. 1997 als Call-Center der Sparda-Banken gegründet, versteht sich die Sparda TelefonService heute als multimedialer Dienstleister im Bereich Kundendialog. Es werden individuelle Lösungen für Unternehmen verschiedener Branchen für die Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung und Kundenpotenzialausschöpfung entwickelt. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der CallCenter Akademie Saarland und begleitet diese sachkundig bei erfolgreichen Informations- und Schulungsveranstaltungen zu speziellen Fach- und Kommunikationsthemen. Täglich werden mit über 320 Mitarbeitern bis zu 28.000 Kundenkontakte erfolgreich bearbeitet. Mit über 87 Millionen qualifiziert erledigten Anrufe in fünfzehn Jahren erfährt die Sparda TelefonService nicht zuletzt wegen ihrer besonderen Unternehmensphilosophie, die den Menschen in den Vordergrund stellt, hohes Vertrauen bei Auftraggebern und deren Kunden. Ansprechpartner: Heide Wegener Sparda TelefonService GmbH & co.KG Telefon: 06894/145 – 1001 Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de Isabell Rieder-Dillhöfer Rieder Kommunikation Telefon: 0681/99270-32 Mail: rieder@rieder-kommunikation.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rieder-Dillhöfer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2547 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!