Onlineshop: Coole Shirts für junge Frauen und Männer zu kleinen Preisen für deine Hood

Von Hoodshirts (Kleinunternehmen)

T-Shirts für die Anti-Hipster!

Hoodshirts.de ist ein Kleinunternehmen. Wir stellen T-Shirts mit coolen Motiven her und verkaufen diese über unseren Onlineshop auf www.hoodshirts.de .
Thumb Nachdem die Idee eines Abi-T-Shirts, welches sich lustig mit einem Rapsong von dem bekannten Rapper Haftbefehl auseinander setzten sollte, in seinem Jahrgang fruchtete, lies der spätere Gründer von Hoodshirts 60 T-Shirts mit dem selben Motiv drucken. Durch gute Recherche und einem guten Auge für Angebote konnte er seinen Freunden und Mitschülern die T-Shirts für wenig Geld verkaufen. Hoodshirts Gründer fand gefallen und entwickelte aus reiner Freude an diesem Hobby einen Onlineshop in dem Sie nun einkaufen können. Auf Sie warten coole T-Shirts für Männer und Frauen mit lustigen Motiven und das alles zu geringen Preisen ( 10 - 15€). Das 'Ich bin kein Hipster'-Shirt gibt es schon für 10,40€!