zubIT-DamageLog

Von edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

Schadenserfassung mit zubIT-DamageLog - kleine App - vollständiger Prozess!

zubIT-DamageLog Die neueste Lösung von zubIT erlaubt die einfache und prozesssichere Erfassung und Verwaltung von Transportschäden. Nutzen Sie Barcode-Terminals (MDTs), um im Schadensfall direkt Fotos des Schadens zu machen. Die Fotos werden mit...
Thumb

Recklinghausen, 02.09.2013 - zubIT-DamageLog

Nutzen Sie Barcode-Terminals (MDTs), um im Schadensfall direkt Fotos des Schadens zu machen. Die Fotos werden mit dem Barcode des Packstücks verknüpft, automatisch auf ein zentrales System übertragen. Dort können die Schadensfälle verwaltet, Fotos herunterladen oder per Mail versendet werden.

Die schlanke App lässt sich in gängige Terminal-Emulationen integrieren, so dass auch textorientierte Logistik-Lösungen davon profitieren können.

Mit Hilfe dieser effizienten Lösung können Ihre Mitarbeiter jeden Schaden aufnehmen, ohne die Suche nach der Digitalkamera oder dem Stift, um die Sendungsnummern zu notieren. Die Nacharbeit reduziert sich auf ein Minimum und kann sogar arbeitsteilig sofort nach der Aufnahme eines Schadens durch Kollegen im Büro beginnen.

Die Lösung macht sich schon nach dem ersten zusätzlich erfassten Schaden bezahlt!

Mit zubIT-DamageLog können Sie in jeder beliebigen IT-Umgebung ohne weitere Voraussetzungen die Schadensabwicklung nicht nur enorm beschleunigen und vereinfachen, sondern Sie helfen Ihren Mitarbeitern dabei, ihrer täglichen Arbeit nachgehen zu können, ohne durch unnötige Arbeiten unterbrochen zu werden. Nach einmaliger Implementierung sind keine administrativen Eingriffe Ihrerseits mehr erforderlich.

zubIT hat Erfahrungen mit Speditionsbetrieben, daher kennen wir die Kundenanforderungen sehr genau.

Sie können schon heute zubIT-DamageLog einsetzen, vereinbaren Sie einen unverbindlichen Vorführungstermin!

Vorteile auf einen Blick

- der Erfassungsaufwand sinkt

- die Dokumentation ist vollständig

- Verwechslungsgefahr von Foto + Sendung wird ausgeschlossen