Vergünstigt Essen gehen mit der Russell Hobbs 2-für-1 Restaurant Karte

Von Russell Hobbs Deutschland GmbH

Käufer von Russell Hobbs Produkten können sich ab Herbst gleich doppelt freuen: Ab 1. Oktober 2013 werden 50.000 ausgewählte Russell Hobbs Produkte mit einem Gutschein für eine so genannte 2-für-1 Restaurant Karte ausgestattet. Mit dieser Restaurant Karte...

Nürnberg, 02.09.2013 - Käufer von Russell Hobbs Produkten können sich ab Herbst gleich doppelt freuen: Ab 1. Oktober 2013 werden 50.000 ausgewählte Russell Hobbs Produkte mit einem Gutschein für eine so genannte 2-für-1 Restaurant Karte ausgestattet. Mit dieser Restaurant Karte erhalten Konsumenten die Möglichkeit, bis zum 31. Dezember 2014 in über 3.000 Partner-Restaurants deutschlandweit vergünstigt Essen zu gehen.

Und so funktioniert es: Den definierten Aktionsprodukten aus den Russell Hobbs Produktgruppen Frühstück und Speisenzubereitung liegt ab 1. Oktober 2013 ein Gutschein mit persönlichem Aktionscode bei. Mit diesem Code können sich Käufer ein Registrierungsformular auf www.dining-mit-russell-hobbs.de herunterladen. Das ausgefüllte Formular muss anschließend innerhalb von 14 Tagen, zusammen mit der Kopie des Original Kaufbelegs, dem ausgeschnittenen Strichcode der Verpackung sowie einem frankierten Rückumschlag eingeschickt werden.

Kurz darauf erhält der Konsument per Post seine Russell Hobbs 2-in-1 Restaurant Karte mit persönlichem Code zugeschickt. Dieser persönliche Code berechtigt wiederum dazu, Gutscheine für alle teilnehmenden Partner-Restaurants auszudrucken, mit denen er bei der Bestellung von zwei Speisen eine Speise vergünstigt erhält. Im Falle unterschiedlicher Preise ist die teurere Speise zu bezahlen.

Eine Übersicht der Partner-Restaurants gibt es unter www.dining-mit-russell-hobbs.de. Die Russell Hobbs 2-für-1 Restaurant Karte ist bis einschließlich 31. Dezember 2014 gültig.