PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

NTSwincash mit zwei 'Retail Evolution Awards 2013? ausgezeichnet


Von NTS New Technology Systems GmbH

NTSwincash wurde auf den Retail Technology Days 2013 von 22. - 23. Mai in Warschau eine besondere Ehre zuteil. Die Retail Gruppe wurde als einzige Firma mit zwei "Retail Evolution Awards 2013" prämiert. In der Kategorie "Informationssysteme" wurde NTS...
Thumb

Warschau / Wilhering, Österreich, 02.09.2013 - NTSwincash wurde auf den Retail Technology Days 2013 von 22. - 23. Mai in Warschau eine besondere Ehre zuteil. Die Retail Gruppe wurde als einzige Firma mit zwei "Retail Evolution Awards 2013" prämiert. In der Kategorie "Informationssysteme" wurde NTS für seine Lösung zur vollständigen und zentralen Verwaltung - inklusive Diskrepanzen-Management - einer Verkaufskette ausgezeichnet. Diese Lösung setzte NTS bereits bei der polnischen Baumarkt-Handelskette NOMI erfolgreich ein.

Den zweiten Award erhielt NTS in der Kategorie "Innovationen" für seine brandaktuellen, interaktiven Touchpoint-Produkte, die als Hightech-Assistenten am POS höchste Beratungsqualität mit Entertainmentfaktor verbinden.

Die NTS Retail-Experten nahmen als Gold-Partner an diesem Event teil und sprachen zum Thema "NTSwincash - Vorteile bereits am Start der Einführung". Zudem präsentierten sie die neuesten NTSwincash-Produkte, wobei insbesondere die brandneue Touchpoint Serie bestaunt wurde. Um das Thema "Feel the Retail" selbst begreifen zu können, durften die Teilnehmer die aktuellen Innovationen aus dem Hause NTS eigenhändig ausprobieren - eine Chance, die viele der Anwesenden mit großer Begeisterung nutzten.

Honorarfreie Pressebilder zum Download:

http://www.pressedesk.de/shared/images/nts/logo-allgemein1.jpg

http://www.pressedesk.de/shared/images/nts/nts_retail-suite1



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 166 Wörter, 1458 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!