Homepage-Baukasten smart site 2.0 ?

Von onOffice Software GmbH

Ihre Internetseite auf Knopfdruck

Unter dem Motto "Ihre Internetseite auf Knopfdruck" können onOffice Kunden ab Herbst 2013 mit dem neuen Homepage-Baukasten 'smart site 2.0' ihre persönliche Internetseite in wenigen Schritten selbst gestalten. Mit smart site 2.0 wurde ein Website-Baukasten...

Aachen, 03.09.2013 - Unter dem Motto "Ihre Internetseite auf Knopfdruck" können onOffice Kunden ab Herbst 2013 mit dem neuen Homepage-Baukasten 'smart site 2.0' ihre persönliche Internetseite in wenigen Schritten selbst gestalten.

Mit smart site 2.0 wurde ein Website-Baukasten entwickelt, mit dem Immobilienmakler ihre eigene Website problemlos in wenigen Minuten realisieren können. Bilder, Texte, Grafiken u.v.m können ganz einfach integriert werden.

Der leistungsstarke Website-Baukasten 'smart site 2.0' ist seinem Vorgänger um viele neue Funktionen voraus. Im Vergleich zum Vorgänger sind viel mehr individuelle und flexible Einstellungen möglich. Auch die Möglichkeiten was Objektpräsentation, Layout, Farben und Menüführung angeht sind vielfältig.

'Die Bedienbarkeit ist so einfach wie möglich gehalten. Gleichzeitig haben wir zahlreiche abwechslungsreiche Designs integriert, die eine vielfältige Kombination zulassen, erläutert Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, den neuen Homepage-Baukasten.

Kunden können sich natürlich auch weiterhin von den onOffice-Design Experten eine individuelle online-Präsenz kreieren lassen.

Interessierte Kunden können den Homepage-Baukasten mit allen Funktionen vorab kostenlos testen. Die Registrierung erfolgt ab sofort über den vertrieblichen Ansprechpartner bei onOffice.

Nähere Informationen folgen in Kürze!