Typo3-Projekt EU PVSEC powered by melting elements

Von melting elements

Thumb Die jährlich stattfindende European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition (EU PVSEC) ist die weltweit größte und wichtigste Messe in ihrem Bereich. Der Erfolg begann bereits 1977, denn in diesem Jahr startete die 1. EU PVSEC. Die PV Conference & Exhibition ist ein globaler Event, der wissenschaftliche und technologische Aspekte vereint. Die EU PVSEC bringt die Forschung und Entwicklung, Industrie, Politik, Architekten und Endverbraucher zusammen. Diese internationale Zusammenarbeit, die die EU PVSEC erleichtert, ist enorm wichtig, um die Photovoltaic-Technologie global zu fördern. Die 20. European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition in Barcelona (Juni 2005) war ein weiterer Meilenstein für den PV-Sektor. Sie setzte neue Rekorde: mehr als 1.000 Papers wurden für die Präsentation beantragt, mehr als 2.000 Konferenzteilnehmer aus 76 Ländern haben sich angemeldet. Weiterhin präsentierten 270 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen auf 9.000 m² Ausstellungsfläche. Die Aussteller kamen aus allen Bereichen des PV-Sektors: Hersteller von Wafer, Solarzellen, PV Modulen, Konzentratoren und Umwandler, Zubehörhersteller und -lieferanten, Distributoren, Montagefirmen, Mess- und Kontrolltechnologen sowie auch Ingenieure und Dienstleister. Zusätzlich dazu hat melting elements die offizielle Proceedings-CD-ROM entwickelt. Für die Webseite der European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition wurde das OpenSource-System Typo3 verwendet. Sämtliche Formatierungen der Webseite werden über ein zentrales Stylesheet definiert. Ein interessantes Modul ist die Bildergalerie, die automatisch Thumbnails erstellt und eine Slideshow starten kann. Hier können Sie die aktuelle Webseite besuchen: http://www.photovoltaic-conference.com Angaben zu melting elements =========================== melting elements ist eine Agentur mit einem Leistungsspektrum, das von der Beratung bis hin zur Gestaltung und Implementierung von komplexen Webseiten reicht (auch Typo3). Neben kundenindividuellen Internet- und E-Business-Lösungen zählt selbstverständlich auch das Programmieren von Software zu unserem Aufgabenbereich. http://www.meltingelements.com