PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Volvic setzt auf Vielseitigkeit und das umfassende Know-how von GO! advertising


Von Go! advertising

GO! advertising entwickelt und realisiert die Volvic „Mix it“ Promotion

GO! advertising, eine der führenden Through-the-line-Agenturen in Deutschland (www.go-ad.de), betreut die Jahresauftaktpromotion der Marke Volvic, des Mineralwassers aus der Auvergne. Volvic aus dem Hause der Danone Gruppe ist in Deutschland Marktführer im Segment der stillen Mineralwässer. GO! advertising hat in einem mehrstufigen Pitch sowohl den Zuschlag für die Kreation der gemeinsamen Jahresauftaktpromotion „Mix it – Mischen und Probieren mit Geld-zurück-Garantie“ als auch den Auftrag für weitere Einzelpromotions der Marken Volvic Frucht und Volvic Tee création erhalten. Die aktuelle Verbundpromotion „Mix it“ für Volvic Frucht und Volvic Tee création läuft von Februar bis März 2006.
Thumb Die „Mix it“ Promotion fordert die Verbraucher auf, ihren Volvic Getränkekasten selbst zusammenzustellen – mit allen Produkten der Ranges Volvic Frucht und Volvic Tee création. Entspricht ein Produkt nicht dem Geschmack des Käufers, wird ihm bei Einsendung von Flaschenetikett, Kassenbon und einer kurzen Begründung der Kaufpreis erstattet. Die Volvic „Mix it“ Promotion ist an ein Gewinnspiel gekoppelt, das auf den Backlabels der Volvic-Flaschen, am POS und über das Internet angekündigt wird. Als Preise werden, je nach Interesse des Teilnehmers, Aktivtrainings oder Wohlfühlprogramme verlost. Auf die „Mix it“ Verbundpromotion zum Jahresauftakt folgen drei weitere Einzelpromotions für Volvic naturelle und Volvic Tee création. Über GO! advertising Die GO! advertising Gesellschaft für Marketing und Kommunikationsdesign mbH wurde 1989 gegründet. Inzwischen beschäftigt die bundesweit operierende Through-the-line-Agentur an den Standorten Wiesbaden, München, Hamburg und Berlin 28 feste und 12 freie Mitarbeiter und verfügt über einen Pool von gut 8.000 Promotern. Die Aktivitätsschwerpunkte von GO! advertising sind in fünf Units gegliedert: Strategie & Marketing, Kommunikation & Design, Event & Promotion, Clearing & Database, Einkauf & Produktion. Zu den Referenzkunden von GO! advertising zählen unter anderen: BMW, Buena Vista Home Entertainment, Campari Deutschland, Campina, Danone Waters, DIAGEO, Eckes Spirituosen & Wein, Freixenet, Hakle Kimberly, König-Brauerei, Nestlé Erzeugnisse, T-Online und Varta. Kontakt: GO! advertising GmbH Niels Heinzinger Hasengartenstraße 22 D-65189 Wiesbaden Telefon: +49-(0)611-188 75-12 Fax: +49-(0)611-188 75-25/45 n.heinzinger@go-ad.de www.go-ad.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, christine mcclymont, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1752 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!