Beta Systems mit Vortrag zum Thema Access Management auf dem itSMF LIVE Event "Managed User" in Frankfurt/Main

Von BETA Systems Software AG

Die Beta Systems Software AG hält am 24. September 2013 auf dem itSMF LIVE Event "Managed User" einen Vortrag zum Thema 'Access Management - Risk & Compliance Management für Zugangsberechtigungen'. Die Veranstaltung findet im Auditorium der Commerzbank,...
Thumb

Berlin, 05.09.2013 - Die Beta Systems Software AG hält am 24. September 2013 auf dem itSMF LIVE Event "Managed User" einen Vortrag zum Thema 'Access Management - Risk & Compliance Management für Zugangsberechtigungen'. Die Veranstaltung findet im Auditorium der Commerzbank, einem Mitglied des itSMF, in Frankfurt/Main statt. itSMF Deutschland e.V. ist als unabhängiger Verein eine Plattform für IT-Unternehmen und Anwenderorganisationen zum Austausch von Informationen und Erfahrungen im Bereich IT Service Management. Hierzu organisiert der itSMF regelmäßig Veranstaltungen wie das aktuelle itSMF LIVE Event zum Thema "Managed User". Zielpublikum sind Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten vornehmlich aus der IT bzw. dem IT-Management.

Beta Systems präsentiert auf dem itSMF LIVE Event "Managed User" im Ausstellungsbereich ihr umfassendes Identity- & Access-Governance-Lösungsportfolio. Im Mittelpunkt steht die neueste Lösung aus dem Hause Beta Systems: der Garancy Access Intelligence Manager - ein leistungsstarkes Modul zur Analyse von erteilten Zugriffsrechten. Im Gastvortrag geht Beta Systems der Frage nach, warum das Management der Zugriffsrechte innerhalb des Risikomanagements bei Unternehmen zusehends in den Fokus rückt. Beta Systems zeigt auf, wie Unternehmen, die im Zuge des Risikomanagements auch die Zugangsberechtigungen mit berücksichtigen, wesentlich die lT-Risiken verringern können und damit auch die strategischen und operativen Risiken senken.

Thema: Access Management - Risk & Compliance Management für Zugangsberechtigungen

Referent: Niels von der Hude, Director Market Development, Beta Systems Software AG

Datum: 24. September 2013

Uhrzeit: 10:05 - 10:25 Uhr