Haier präsentiert sieben neue Tablets

Von Haier Deutschland GmbH

"HaierPads" in elegantem Design

Haier, die weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken* stellt anlässlich der IFA 2013 die Tablet-Reihe "HaierPad" mit acht verschiedenen Modellen vor. Sieben davon sind neu auf dem Markt. Die Tablet-Reihe ist mit leistungsstarken Dual- (PAD-722 und PAD-822)...

Bad Homburg, 05.09.2013 - Haier, die weltweite Nummer 1 der Hausgerätemarken* stellt anlässlich der IFA 2013 die Tablet-Reihe "HaierPad" mit acht verschiedenen Modellen vor. Sieben davon sind neu auf dem Markt. Die Tablet-Reihe ist mit leistungsstarken Dual- (PAD-722 und PAD-822) beziehungsweise Quad-Core-Prozessoren (PAD-D85) sowie Bluetooth ausgestattet, sodass ein schneller Datenaustausch mit anderen elektronischen Geräten möglich ist. Die neuen "HaierPads" mit elegantem Metall-Finish und IPS-Bildschirm (4:3 oder 16:9 Format) sind in verschiedenen Größen verfügbar: 7'' (17,7cm), 7,85'' (19,9cm), 8'' (20,3cm) und 10,1'' (25,6 cm).

Das HaierPad Mini

Es werden bald drei neue HaierPad Minis erhältlich sein: Eines im 16:9 Format mit 17,7cm (7'') Bildschirm, eines im 4:3 Format mit 19,9cm (7,85'') Display und eines im 4:3 Format mit 20,3cm (8'') Display. Die Tablets überzeugen durch ihre Farbdarstellung, Bildschärfe, hohe Kontraste sowie der IPS-HD-Auflösung. Qualitativ hochwertige Materialien (Metallgehäuse), integrierte Anschlüsse, Benutzerfreundlichkeit und ein schlankes, elegantes Design machen die HaierPad Minis zu idealen Begleitern. Die Tablets laufen mit dem Betriebssystem Android 4.1 oder 4.2 (Jelly Bean), sodass eine Vielzahl von Apps heruntergeladen werden können.

Dank der leistungsstarken Dual- oder Quad-Core-Prozessoren ist ein schneller Zugriff auf alle Inhalte garantiert. Über WLAN kann eine Internetverbindung hergestellt werden und über Bluetooth ist ein Datenaustausch mit anderen elektronischen Geräten möglich. Eine Kamera mit 2 Megapixel (PAD-722 und PAD-822) beziehungsweise 5 Megapixel und Autofokus (PAD-D85) sorgt für perfekte Aufnahmen. Die Webcam verfügt über VGA-Auflösung, sodass auch Videochats mit dem HaierPad Mini kein Problem sind.

Die Tablets können zuhause über den Mini-HDMI-Anschluss mit einem HD-Fernseher verbunden werden. So stehen alle Multimedia-Inhalte ohne Qualitätsverlust auch im Wohnzimmer zur Verfügung.

Das Modell PAD-D85 ist außerdem als 3G-Version verfügbar. Mit dem Einlegen einer SIM-Karte verwandelt sich das PAD-D85 in ein Smartphone der neuesten Generation.

Unverbindliche Preisempfehlungen:

HaierPad PAD-722: 149?

HaierPad PAD-822: 169?

HaierPad PAD-D85 WLAN: 179?

HaierPad PAD-D85 WLAN & 3G: 229?

Neue HaierPad Maxi Modelle

Die drei neuen HaierPad Maxi Modelle haben ein IPS-HD-Display(1024x768) mit einer Bildschirmdiagonale von 25,6 cm (10,1''). Technikfans werden von den extrem leistungsstarken Dual- (PAD-1021 und PAD-1028) beziehungsweise Quad-Core-Prozessoren (PAD-1041) begeistert sein. Die große Bildschirmdiagonale und das 16:10 Format (für Kinofilme) mit gestochen scharfen Bildern sind ideal, um unterwegs Filme anzusehen. Mit dem HaierPad Maxi kann dank WLAN-Funktion eine Internetverbindung hergestellt werden. Es verfügt über eine Bluetooth-Schnittstelle sowie Mini-HDMI- und Micro-USB-Anschluss. Überaus praktisch ist auch die Akkulaufzeit von bis zu sechs Stunden.

Das HaierPad 1028 ist das Aushängeschild der "Maxi"-Reihe und überzeugt mit seinem eleganten Gehäuse aus gebürstetem Aluminium. Es ist mit dem extrem leistungsstarken Dual-Core Prozessor INTEL Clover Trail Z2560 Saltwell HT der neuesten Generation ausgestattet und 1,6 GHz getaktet. Dank der 5 Megapixel Kamera mit Autofokus gehören unscharfe Bilder der Vergangenheit an. Durch das integrierte Mikrofon kann das HaierPad 1028 auch per Spracherkennung beziehungsweise Sprachsteuerung bedient werden. Durch die Integration der NFC-Technik besteht zudem die Möglichkeit zur Nahfeldkommunikation. Diese neue drahtlose Kommunikationstechnologie mit geringer Reichweite und hoher Frequenz ermöglicht den Austausch von Informationen zwischen Geräten in einem Abstand von etwa 10 Zentimetern. So können Fotos oder Videos auf ein anderes Gerät übertragen werden, und kleinere Beträge bargeldlos bezahlt werden, ohne dass dafür ein Kabel notwendig ist.

Erleben Sie mit Haier schon heute die Zukunft!

Verfügbarkeit:

HaierPad PAD-722: Oktober 2013