Elecom Europe 'rockt' mit einer neuen stabilen Notebook-Tasche (nicht nur) für Profis!

Von ELECOM Europe GmbH

Der innovative Zubehörhersteller aus Japan erweitert sein Produktsortiment um eine robuste 16,4' Notebook-Tasche, welche auch den 'härtesten' Tragebedingungen standhält.
Thumb

Der "ELECOM ROCK" professional bag wird seinem Namen mehr als gerecht: Die unverwüstliche Notebook-Tasche aus dem Hause Elecom, garantiert seinem Träger sehr robuste Eigenschaften für den professionellen Einsatz.

Ein unverwüstlicher und gut gepolsterter Schultergurt mit reißfesten Metallhaken, sorgt für komfortablen Tragekomfort gepaart mit höchster Stabilität. Selbstverständlich darf dabei ein Halter, zur Befestigung an Reisetrolleys, nicht fehlen. Und wenn´s mal schnell gehen muss, kann der Schultergurt durch Lösen der Längeneinstellung entfernt werden.

Verstärkte Kanten und stabile Standfüße schützen gegen Verschleiß und Feuchtigkeit und unterstreichen dabei die robusten Eigenschaften.

Um dabei alle Arbeitsutensilien, Order sowie Dokumente sicher und perfekt unterzubringen, bieten insgesamt über 18 (!) eingebaute Fächer und Taschen flexible Stauräume. Sollte der Platz nicht ausreichen, sorgt ein weiteres "ELECOM ROCK" professional bag-Modell für Abhilfe: Diese Notebook-Tasche hat die gleichen robusten Eigenschaften wie das normale Modell, kann aber schnell um zusätzliche 4 cm ausgebaut werden.

Weitere Daten:
Außenmaße: W 410 x L 160 x H 315 mm
Innenmaße: W 385 x L 45 x H 290 mm
Gewicht: 1145 gramm
Material: Polyester

Der empfohlene Verkaufspreis des "ELECOM ROCK" professional bag beträgt 69,99 EUR. Beim "ELECOM ROCK" professional bag + erweiterbarer 4 cm beträgt der empfohlene Verkaufspreis 79,99 EUR.

Die beiden Notebook-Taschen sind ab sofort im Fachhandel, bei führenden Onlinehändlern oder bei ELECOM direkt erhältlich.

Artnr.: 10199-10200

Über ELECOM "Japan Design":

Die Elecom Europe GmbH ist die europäische Tochter der ELECOM Co. Ltd mit Sitz in Hattersheim bei Frankfurt/Main. (www.elecom-europe.com) Der Sitz der Konzernmutter ELECOM Co. Ltd. ist in Osaka, Japan. Der japanische Marktführer besteht bereits seit 1986 und wächst seitdem kontinuierlich. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Deutschland, Süd-Korea, Indien, China und Japan mit ca. 600 Mitarbeitern.

Als innovativer und designorientierter Hersteller und Anbieter entwickelt und vertreibt ELECOM umfangreiche Sortimente in den Bereichen PC- Zubehör, Mobilfunk Zubehör, Multimedia-, Audio/Video-Produkte sowie Office Verbrauchsmaterialien, Speichermedien und EDV-Möbel.

ELECOM hat zahlreiche Auszeichnungen für innovatives Produktdesign in Japan und Europa erhalten. Zuletzt wurde ELECOM in Hannover der IF-Designpreis 2012 für innovative USB-Flashdrives, Kopfhörer und Mikrophone verliehen. "Japan Design" von ELECOM steht für exklusives und einzigartiges Produktdesign.